Magazine zur Spaltung Europas und Deutschlands

Allgemeine Ankündigungen und Bekanntmachungen von Geschichte-Wissen
Einführung ins Forum

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich freue mich, euch mein neuestes Magazin zum Thema Spaltung Europas und Deutschlands vorstellen zu dürfen.
Der 2. Teil aus dieser Magazinserie beschäftigt sich mit der Gründung der Parteien in Deutschland unter den Bedingungen der Besatzung durch Siegermächte und dem beginnenden Kalten Krieg.

Lest nun also die aktuelle Ausgabe des Geschichte-Wissen Magazins zur Entwicklung der Parteien in Deutschland nach dem II. Weltkrieg:
"Deutsche Parteien nach 1945"

Und hier noch einmal der 1. Teil mit dem Titel:
"Als Europa sich spaltete"
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen“