Informationen zu Änderungen auf Geschichte-Wissen

Allgemeine Ankündigungen und Bekanntmachungen von Geschichte-Wissen
Einführung ins Forum

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Was für mich als Autor auch immer wieder mal interessant wäre, ist die Anzahl der Aufrufe/Klicks oder besser noch die Anzahl der Leser eines Artikels/Magazins. Im neuen System ist das nicht ersichtlich. Geht das sichtbar zu machen?
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

Das Problem, dass die Seite nicht bei jedem Klick verfügbar ist oder das Laden lange dauert, habe ich nach wie vor.
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Dann schicke mir bitte eine PN oder Mail mit deinem System (Betriebssystem, Browser...) und wann der Fehler auftrat (v.a. welche Fehlermeldung) - dann leite ich das weiter. Das System läuft seit Samstag wieder stabil - ganz ausschließen lassen sich die Fehler aber nicht. Oft hilft auch schon Browsercache und Cookies zu löschen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten

[ Post made via iPhone ] Bild
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen“