Stellungnahme zu Vorwürfen gegen Geschichte-Wissen

Allgemeine Ankündigungen und Bekanntmachungen von Geschichte-Wissen
Einführung ins Forum

Moderator: Barbarossa

Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

Dieses Thema wurde teilweise, wie andere Themen auch, in das neu gegründete Forum kopiert.
Ich habe weder hier noch dort jemals etwas in diesem Faden geschrieben. Im neuen Forum bin ich nicht angemeldet.
Deshalb bestehe ich darauf, dass Beiträge von mir im neuen Forum entfernt werden.
Außerdem bitte ich darum, diese Aufforderung in ein geeignetes Thema zu verschieben, so dass sie von den Nachbarforenbetreibern gelesen wird, am besten in das geschlossene Thema in Ankündigungen.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

:arrow: Deinem Wunsch wurde hiermit entsprochen.

:!: Gleichzeitig möchte ich mich der Aufforderung von Renegat anschließen. Auch ich möchte in dem neuen Forum keine Beiträge von mir entdecken, die ich hier geschrieben habe. :!:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen“