Mein 10.000. Beitrag :-)

Allgemeine Ankündigungen und Bekanntmachungen von Geschichte-Wissen
Einführung ins Forum

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Dies ist mein 10.000. Beitrag. Dieser sollte ganz außergewöhnlich sein - habe ich mir gedacht.
Außergewöhnlich bedeutet ja, öööhm - na eben nicht gewöhnlich - alles andere, als gewöhnlich - eben so aus der Reihe tanzend - laut Duden:
- nicht in, von der gewöhnlichen, üblichen Art; vom Üblichen, Gewohnten abweichend; ungewöhnlich
- über das gewohnte Maß hinausgehend; sehr groß
- sehr, überaus
Also eben: auffallend, außerordentlich, beachtlich, bedeutend, bemerkenswert, besonders erstaunlich, ungemein ungewöhnlich, unmäßig, unübersehbar und unvergleichlich, auserlesen, ausnehmend, überaus bzw. über alle Maßen enorm, fabelhaft und sagenhaft, unsterblich, verflixt verrückt, voll wahnsinnig, tierisch irre, absonderlich, auffallend aufsehenerregend, aus dem Rahmen fallend, ausgefallen, eindrucksvoll, herausragend, hervorragend, hervorstechend, imponierend, imposant, markant, nicht alltäglich, originell, phänomenal, sensationell, spektakulär, ungeheuer speziell, ungewöhnlich, unnachahmlich, unüblich, verblüffend, staunenswert, unkonventionell und so richtig krachend kolossal.

Also eben außergewöhnlich.
:mrgreen:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Soooo ein Mist. Ich dachte, ich könnte das thematisieren. Aber jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Aber ich lauere auch auf mein 10 000 Jubläum. Dann wenn es "meine Leute und ich" schaffen. Jetzt sind wir vielleicht bei bei 7500 ... und wir sind wohl per heute gerade 20 Leute geworden... mich eingerechnet, auch einige Gelegenheitsuser.

Aber unbestritten ist, dass Du, Barbarossa mit Deiner Unermüdlichkeit die Basis zu diesem Forum gelegt hast. Es war ein langer Marsch durch die Wüste...

http://geschichte-wissen.de/forum/viewt ... 105#p43180 hier habe ich es schon geschrieben.
Zuletzt geändert von Marek1964 am 19.12.2014, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Marek1964 hat geschrieben:Soooo ein Mist. Ich dachte, ich könnte das thematisieren...
Dann mach es doch noch. Einfach nur die Überschrift in deinem Beitrag ändern und schon geht's los...
Würde mich schon interessieren, was da kommt.
:wink:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Gontscharow
Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 14.09.2014, 01:14

Wow - das hatte ich bisher übersehen ....
10.000 ist wirklich eine beeindruckende Zahl !
Vielen Dank auch für deine ruhige und ausgleichende Art, in der mindestens
99 % deiner Beiträge geschrieben sind.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Ich kann Dir nur gratulieren - 10'000 Beiträge sind schon echt enorm Bild - Dafür gibt es ein Ständchen Bild
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Barbarossa,
natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000. Beitrag. :) Ich werde mich anstrengen, auch meinen 10.000. Beitrag bald zu erreichen, bin aber kein Moderator, war auch vom Anfang an nicht dabei und habe auch einige Gebiete, die mich nicht interessieren. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Lia

Ich sah ihn kommen, gestern, den 10.000 guten Beitrag des Barbarossa.
Herzlichen Glückwunsch dazu- und meine große Anerkennung für die tolle Arbeit in, mit und an diesem Portal!
Benutzeravatar
Nemeth
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 30.10.2014, 15:14

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Ich weiß, daß es nicht einfach ist soviele Beiträge konstruktiv , parteilich
und trotzdem fair zu schreiben. Dir ist es gelungen.
So wünsche ich Dir noch eine flotte Tastatur und uns noch viele Beiträge von Dir.

Mit besten Grüßen und Wünschen Nemeth
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch - ohne dich wäre das Projekt nicht denkbar
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Spartaner
Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: 25.12.2013, 23:36

Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen“