Frohe Ostern

Allgemeine Ankündigungen und Bekanntmachungen von Geschichte-Wissen
Einführung ins Forum

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Bild

Ostern ist das christliche Hochfest. Erinnert wird an die Auferstehung Jesu. Ich wünsche euch herzlichst ein gesegnetes und erholsames Osterfest.
Genießt die zwei 4-Tage-Wochen und vergesst die (Alltags)Sorgen


Euer rfon!
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich wünsche dir das gleiche, lieber rfon und auch allen anderen! Und einen fleißigen Osterhasen! :mrgreen:

Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Sebastian Materne
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 03.09.2009, 09:43
Kontaktdaten:

Frohe und gesegnete Ostern allerseits!
Bild

Sebastian Materne
Gründer und Betreiber von USA-Online
Partnerprojekt von Geschichte-Wissen.de
Benutzeravatar
Sanherib
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19.12.2010, 17:43

Frohe Ostern!
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Besten Dank :-)
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
segula2
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2011, 22:23
Wohnort: Vogtland

Wenn ich mein Ei gefunden hätt,
briet ich mir ein Omelette! :P
Auch von mir ein frohes Osterfest!
MfG Heiner!
An irgendeiner anderen Stelle dieses Forums habe ich den "klammheimlichen Wunsch" geäußert, die Merkel möge genauso einen blamablen Abgang haben, wie seinerzeit das Politbüro der SED.
Sie ist auf dem besten Wege dahin! :mrgreen:
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ihr Lieben,
es ist Ostern und ich wünsche allen Usern dieses Forums ein Frohes Osterfest. Wir sind seit Karfreitag wieder in unserem Haus im Odenwald in Unter- Ostern, wo der Osterhase das ganze Jahr ist. Als wir ankamen hatten wir nur 6° in unserem Häuschen, wie haben es Dank unserem Kamin und der Elektroheizung bis zum Abend auf 24° gebracht. Dafür geht unser Telefon nicht, Dank unseres Handys haben wir die Störungsstelle der Telekom erreicht, natürlich kommt da ein Mann erst am Dienstag nach den Feiertagen.
Auf der Fahrt in den Odenwald, ging bei unserem 12 Jahre alten Polo mit 25.000 km ein Lämpchen an, wir konnten feststellen, dass es das Antiblockiersystem war. Wir fuhren in Reichelsheim zu VW, die stellten fest, dass wenn Dreck an den Rädern ist, sowas schonmal passieren kann. Die haben die Bremsflüssigkeit überprüft und es war alles ok. Das Lämpchen war da auch wieder aus.
Morgen besuchen uns unser Sohn, die Schwiegertochter mit den beiden goldigen Enkelchen. Wir gehen dann in Ober-Ostern Essen. Anschließend ist Eiersuche auf unserm Grundstück. :)
Ich wünsche Euch, dass ihr ein geruhsames Osterfest habt.
LG
Dieter
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein frohes Osterfest (und einen fleißigen Osterhasen x) ).

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein frohes Osterfest (und einen fleißigen Osterhasen x) ).

[ Post made via Android ] Bild
Vielen Dank,
lieber Barbarossa. :)
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Von mir auch frohe Ostern

[ Post made via Android ] Bild
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr sind wir wieder in unserem Häuschen in Unter-Ostern im Odenwald. Unser Sohn mit Schwiegertochter und den drei Enkelkindern wird uns Morgen besuchen. :) Wir fahren dann nach Ober-Ostern zum Essen, dort ist an der alten Schule wieder ein vier Meter großer Osterhase angebracht, dessen Arm und Bein beweglich ist. Dann geht es zum Ostereiersuchen. Am Nachmittag wird noch Kaffee getrunken und dann müssen sie wieder nach Hause, um nicht zu sehr in den Rückreiseverkehr zu kommen.
Voriges Jahr ist meine 93jährige Mutter nach schwerer Krankheit gestorben und Lara das dritte Enkelkind ein "Rotfuchs" wurde geboren. So ist das Leben, die Eine geht und dafür kommt die Andere. :wink:
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und Erfolg beim Eiersuchen. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Frohe Ostern an alle auch von mir!
:-)
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ihr Lieben,
auch dieses Jahr läuft hoffentlich alles so ab, wie im vorigen Jahr. Da ich eine Augen-OP hatte, bekam im linken Auge eine neue Linse voriges Jahr im rechten Auge wegen Grauen Star, bekamen wir nach langem Hin und Her noch für Ostermontag ein Plätzchen für uns Sieben.
Ich wünsche allen Usern ein frohes Osterfest. :) Augenblicklich sind die Dächer im Ostertal noch weiß und wir haben 2° plus. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Frohe Ostern wünsche ich auch dir und allen anderen.
Und einen fleißigen Osterhasen.
:D
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Harald
Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 30.04.2012, 12:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Flohe Osteln, wie der Chinese sagt.

[ Post made via iPad ] Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen“