Die Suche ergab 5 Treffer

von No-Mercy
01.04.2009, 19:28
Forum: Arbeits- und Sozialpolitik
Thema: Die aktuellen Arbeitsmarkt-Zahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 48661

Kann es sein das der derzeitige "Kurzarbeits-Hype" für die Zahlen verantwortlich ist? Es ist anscheinend in Mode gekommen das man heute Kurzarbeit einreicht und Kohle vom Staat einstreicht. Ich kenne bei uns genug Firmen die offiziell auf Kurzarbeit sind, - aber hinter vorgehaltener Hand h...
von No-Mercy
31.03.2009, 21:10
Forum: Verteidigungspolitik
Thema: Bundeswehr-Einsatz vor Küste von Somalia
Antworten: 42
Zugriffe: 29061

Die "dummen" Gesichter hätte ich gerne gesehen :P

Willste mal kurz mit ner Kalaschnikow son Tanker entern und dann schiessen die mit großem Kaliber zurück...auweia
von No-Mercy
31.03.2009, 21:06
Forum: Verteidigungspolitik
Thema: Umfrage: Wehrpflicht - pro & kontra
Antworten: 15
Zugriffe: 18612

... nur ne kleine Anmerkung: Die Berufssoldaten sind Freiwillige. D.h. es muss nicht jeder Berufssoldat in die Krisenherde. ... Das kann man so oder so sehen. Ein Berufssoldat bekommt sein Geld vom Land um es im Bedarfsfall zu schützen und zu verteidigen. Was das heißt dürfte und sollte jedem klar ...
von No-Mercy
31.03.2009, 20:26
Forum: Parteien
Thema: Neonazi Jugendorganisation HDJ
Antworten: 8
Zugriffe: 6038

...Sicher, man kann verfassungsfeindliche Organisationen oder auch Parteien verbieten, nur die Menschen mit ihren Überzeugungen, die dahinter stecken, die sind immer noch da... Und eben das ist das Problem. In einem anderen Forum :D habe ich mal einen schönen Spruch gelesen: " Man kann solche ...
von No-Mercy
11.07.2008, 21:52
Forum: Innenpolitik
Thema: Der Deutsche Einbürgerungstest / Probleme bei Einbürgerung
Antworten: 30
Zugriffe: 17519

Was bitte sollen wir hinter diesem Link finden?
Wenn Du von den "solchen" Seiten wirklich einen objektiven Bericht erwartest....na dann gute Nacht Deutschland.

Zur erweiterten Suche