Die Suche ergab 2 Treffer

von sbilger
17.05.2011, 15:32
Forum: Bildungspolitik
Thema: Förderprogramme des Studiums in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 7853

Re: Förderprogramme des Studiums in Deutschland

Ja! Ich habe leider auch das Gefühl, als wenn überwiegend die bildungsnahen Schichten von Stipendien etc. profitieren würden. Ich weiß nicht, woran es jetzt im Einzelnen liegt, aber dieser Ansicht sind ja durchaus viele Experten etc. Dennoch sollte das viele junge Leute aus ärmeren Schichten nicht a...
von sbilger
15.05.2011, 13:52
Forum: Parteien
Thema: Beliebtheitsskala und Politik der FDP
Antworten: 92
Zugriffe: 44751

Re: Beliebtheitsskala und Politik der FDP

Das wird jetzt sehr interessant zu sehen, ob es nun mit Rösler aufwärts geht.Ich könnte es mir gang gut vorstellen, da die Grünen vermutlich auch nicht ständig im Aufwind sein werden...

Zur erweiterten Suche