Die Suche ergab 2 Treffer

von Mariepetty
26.02.2011, 11:59
Forum: Fragen
Thema: Hilfe Quellensuche Industrialsierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3623

Re: Hilfe Quellensuche Industrialsierung

@rfon: vielen vielen Dank! Das sind jetzt Titel für die Sekundärliteratur, und um Quellen zu finden suche ich in den jeweiligen Quellenverzeichnissen?
von Mariepetty
24.02.2011, 21:36
Forum: Fragen
Thema: Hilfe Quellensuche Industrialsierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3623

Hilfe Quellensuche Industrialsierung

Hallo, mein Name ist Marie, ich studiere Geschichte im 1. Semester. Ich beginne gerade meine erste Hausarbeit zu schreiben. Das Thema lautet "Kinderarbeit in der Industrialsierung". Hinsichtlich des Thema würde ich gerne die Pro- (bzw. Contra-) Argumente erläutern, die ein Unternehmer (z.B...

Zur erweiterten Suche