Die Suche ergab 46 Treffer

von Sanherib
18.12.2011, 19:32
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bundesweite Studentendemos
Antworten: 11
Zugriffe: 11172

Re: Bundesweite Studentendemos

Jawohl! Studiengebühren sind eine Sauerei! Frei Bildung für alle :!:
von Sanherib
10.10.2011, 19:22
Forum: Medien
Thema: „Bundestrojaner“ im Umlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Re: „Bundestrojaner“ im Umlauf

Wirklich unerhört. Bin gespannt was dazu noch gesagt wird.
von Sanherib
02.10.2011, 13:15
Forum: Asien und Australien
Thema: Fortschritte auf dem Weg zum Palästinenser-Staat?
Antworten: 158
Zugriffe: 79280

Re: Fortschritte auf dem Weg zum Palästinenser-Staat?

Jap, Israel verwendet genau die falsche Strategie. Ich hoffe nicht, dass da unten irgendwas eskaliert.....
von Sanherib
18.09.2011, 12:18
Forum: Weitere Hochkulturen der Antike
Thema: Ältester Brunnen der Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 19755

Re: Ältester Brunnen der Welt

Hui, das ist ja interessant. Aber wenn sie vom Ältesten ausgehen ist wol der älteste bisher gefundene Brunnen gemeint.
von Sanherib
10.08.2011, 19:29
Forum: Europäische Mitgliedstaaten
Thema: Großbritannien: Krieg der Jugendbanden - Ausschreitungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5639

Re: Großbritannien: Krieg der Jugendbanden - Ausschreitungen

Ich bin mir nicht sicher, aber haben die Aufstände nicht was damit zu tun, dass irgendwer von einem Polizisten erschossen wurde?
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, die Meisten haben aber bestimmt nur Spaß am Randalieren.
von Sanherib
27.07.2011, 17:36
Forum: Meinungen und Kommentare
Thema: Vorschlag: Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 4317

Re: Vorschlag: Karten

Wie wäre es mit selbermachen? Unter jeder Karte noch in Stichpunkten die wichtigsten historischen Fakten. Da jetzt Ferien sind habe ich endlich :!: wieder Zeit aktiv mitzuarbeiten.
von Sanherib
27.07.2011, 17:34
Forum: Wirtschaft
Thema: Auch USA droht Zahlungsunfähigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 11561

Re: Auch USA droht Zahlungsunfähigkeit

Find ich ziemlich hart was da abgeht. Die treiben mit ihrer Politik Amerika noch in den Abgrund, und das alles wegen den Wahlen :cry:
von Sanherib
06.07.2011, 16:01
Forum: Arbeits- und Sozialpolitik
Thema: Umgang von Unternehmen mit Arbeitnehmern
Antworten: 6
Zugriffe: 11881

Re: Umgang von Unternehmen mit Arbeitnehmern

Die Frage ist zu allgemein: Manche gehen gut mit den Arbeistnehmern um, manche nicht. Viel Einfluss hat man, so denke ich, generell nicht. Entweder man nimmt die Arbeit oder man nimmt sie nicht.
von Sanherib
06.07.2011, 15:56
Forum: Außenpolitik
Thema: Deutschland schickt Polizei und Waffen nach Saudi-Arabien
Antworten: 17
Zugriffe: 18661

Re: Deutschland schickt Polizei und Waffen nach Saudi-Arabien

Scheußlich. Aber ich gebe mal noch kein endgültiges Urteil ab, wer weiß was noch alles dahinter steckt.
Gibt es Informationen von Seiten der Regierung?
von Sanherib
28.06.2011, 19:42
Forum: Bildungspolitik
Thema: Plagiatsaffairen prominenter Persönlichkeiten
Antworten: 183
Zugriffe: 73420

Re: Plagiatsaffairen prominenter Persönlichkeiten

Ich bin auch dafür, dass die Politiker ihre Gesezte zuerst selbst testen, aber auf die Idee scheint ja noch niemand gekommen zu sein.... :x.
Wirklich eine Schande was heutzutage zu welchen Umständen den Dr. bekommt.
von Sanherib
14.06.2011, 10:29
Forum: Europäische Mitgliedstaaten
Thema: Griechenland nahe am Staatsbankrott
Antworten: 356
Zugriffe: 138743

Re: Griechenland nahe am Staatsbankrott

Was meint ihr passiert mit Griechenland wenn sie ihre Schulden nicht abbezahlen können? Das Land verkaufen? Bin nicht so bewandert auf dem Gebiet, verzeiht mir diese vielleicht komische Frage.
von Sanherib
02.06.2011, 10:56
Forum: Politische Theorien
Thema: Abi- Präsentation: Historischer Materialismus
Antworten: 19
Zugriffe: 16425

Re: Abi- Präsentation: Historischer Materialismus

15 Punkte sind doch die Bestnote Barbarossa!
Da kann ich nur herzlich gratulieren!
von Sanherib
28.05.2011, 16:03
Forum: Parteien
Thema: [Blog] Der Staat
Antworten: 1
Zugriffe: 2246

Re: [Blog] Der Staat

Hat mir sehr gut gefallen! Interessante Informationen. Gerne mehr :clap:
von Sanherib
30.04.2011, 10:19
Forum: Kultur
Thema: Die royale Traumhochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 7391

Re: Die royale Traumhochzeit

Ich wollte dich damit nur auf ein paar Sachen Hinweisen: Einige Adlige können nichts dafür Adlig zu sein. Es kann durchaus ein Fluch sein aldlig zu sein. Adliger ungleich Adliger (nicht verallgemeinern, manche wollen das gar nicht oder spenden viel). Es gibt noch viel mehr Dinge die uns unser Geld w...
von Sanherib
29.04.2011, 13:03
Forum: Kultur
Thema: Die royale Traumhochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 7391

Re: Die royale Traumhochzeit

Achtung Satire Für mich sind die sich selbst vererbenden "Adeligen" keine ansehenswerten Menschen. Es sind verachtenswerte Schmarotzer und Mitesser. Sie sind eigentlich vogelfrei, denn sie leben wie die Vögel: "Sie säen nicht und ernten doch!" Und das nicht zu knapp. Sie gehören...

Zur erweiterten Suche