Die Suche ergab 7 Treffer

von Dark Destiny
12.09.2008, 17:53
Forum: Parteien
Thema: Neonazi Jugendorganisation HDJ
Antworten: 8
Zugriffe: 6038

Nunja, das alleinige Militärrische gehabe usw. kann man nicht verteufeln, ebenso wie die Interessensgemeinschaft "dem volke und Vaterland" treue zu halten. Solange daraus kein Anschlag oder Angriff auf Nicht-deutsche geschieht und/oder aufgehetzt wird, finde ich das ganz in Ordnung, sind m...
von Dark Destiny
12.09.2008, 17:41
Forum: Wirtschaftspolitik
Thema: Commerzbank - Fusion mit Dresdner Bank...
Antworten: 2
Zugriffe: 2579

Nunja, ich sehe das wie folgt;
Eine Monopolisierung auf dem Bankensektor wäre ohne Kontrolle der Regierung nicht tragbar für den Endverbraucher, aber zwecks wettbewerbsfähigkeitserhöhung zu fusionieren, finde ich i.O.
von Dark Destiny
14.08.2008, 22:35
Forum: Russland
Thema: Krieg im Kaukasus
Antworten: 31
Zugriffe: 25183

Es ist doch klar, dass Russland ein Rohstoff Monopol in Europa erreichen möchte, um so Europa in die Knie zu zwingen.

übrigens, wer gerne mal die russische Sicht der Dinge sehen möchte oder einfach mal was in Propaganda rumstöbern möchte, dem empfehle ich http://de.rian.ru/
von Dark Destiny
14.08.2008, 22:24
Forum: Länderpolitik
Thema: Platzek schließt Bündnis mit Linken im Land nicht aus!
Antworten: 21
Zugriffe: 12227

Seit einem halben, dreiviertel Jahr stelle ich fest, dass diese Richtung nicht mehr dominiert. Populismus mit dem Hang zu Versprechungen und einfachen Lösungen nimmt zu, etwa beim Thema Energiepolitik. Das hatten wir 2004 schon mal ganz intensiv, im Anti-Hartz-IV-Wahlkampf der PDS. Weil das, was di...
von Dark Destiny
14.08.2008, 22:14
Forum: Außenpolitik
Thema: 13. 7. 2008: Gründung der Mittelmeer-Union
Antworten: 4
Zugriffe: 5759

Das ist eine Politische Trotzreaktion, da Deutschland sehr viel politische wie auch wirtschaftliche Macht auf Ost-Europa auszuüben scheint ;-) Sarko hat vllt einfach nur Verfolgungswahn und/oder Geltungsdrang. Ich denke, er blockiert damit viel mehr das Zusammenwachsen der Europäischen Union, als da...
von Dark Destiny
14.08.2008, 17:51
Forum: Tagespolitik
Thema: US-Wahlkampf
Antworten: 49
Zugriffe: 22290

Die Äußerung, dass McCain Russland aus der G8 herauswirft, hat mich auch bedenklich gestimmt. Nunja ich war von anfang an für Clinton, schade schade :wink: Ich denke, dass Obama aufgrund seines Populismus Bonusses gewinnen wird! Übrigens dieses Video hier karrikiert den US-Wahlkampf in einer herrlic...
von Dark Destiny
14.08.2008, 16:59
Forum: Innenpolitik
Thema: Föderalismus
Antworten: 4
Zugriffe: 4441

Föderalismus

In gewisser Weise ist Föderalismus ja Förderlich, jedoch beruft sich unser Föderales System ja auf einem Diktat der Siegermächte, die Deutschland schwächen wollten und so eine mögliche Zentralmacht untergraben wollten, bevor sie ensteht. Nun Frage ich, geht die Förderalismus-Reform weit genung? Bspw...

Zur erweiterten Suche