Die Suche ergab 7 Treffer

von Finn
12.07.2020, 19:05
Forum: Die Römer
Thema: Ehemaliger Gladiator
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Re: Ehemaliger Gladiator

Hab jetzt noch etwas über die Idee mit dem Steuerpächter nachgedacht. Diese entstammten für gewöhnlich dem Ritterstand, und versuchten sich in den Provinzen zu bereichern, für gewöhnlich. In einer grenzregion mit wilden einheimischen Stämmen könnte ich mir gut vorstellen das so jemand auf einen Glad...
von Finn
11.07.2020, 17:46
Forum: Die Römer
Thema: Ehemaliger Gladiator
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Re: Ehemaliger Gladiator

Was mir noch eingefallen ist. Was wäre bzw wie findet ihr diese Idee?Der ex Gladiator arbeitet als Mann fürs Grobe für einen Steuereintreiber in den Provinzen?
von Finn
11.07.2020, 15:46
Forum: Die Römer
Thema: Ehemaliger Gladiator
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Re: Ehemaliger Gladiator

Hallo liebes Forum, Danke für die Antworten. Um die Fragen zu beantworten die aufgekommen sind. Die Geschichte ist nicht für eine Zeitschrift oder so. Sie ist für mich meine Freunde und Familie und für jeden der sonst interrese hat sie zu lesen. Ob ich sie wirklich über einen Verlag veröffentliche w...
von Finn
10.07.2020, 20:48
Forum: Die Römer
Thema: Ehemaliger Gladiator
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Re: Ehemaliger Gladiator

Hallo, Erstmal vielen dank für die antworten.  Ich mag Geschichten die Actionreich sind. Besitzer einer Gladiatoren Schule würde zwar historisch gesehen gehen, wäre mir persönlich aber zu langweilig. Aber danke für den Vorschlag. Ich denke Leibwächter für einen Senator bzw Statthalter wäre vielleich...
von Finn
08.07.2020, 11:11
Forum: Die Römer
Thema: Ehemaliger Gladiator
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Re: Ehemaliger Gladiator

Hallo

Danke für die Antworten,

Auf die Füße treten möchte ich niemanden mit meinen Fragen. Ich hoffe es hat noch jemand Lust sich zu melden und mir zu helfen.

Ich danke euch für eure Zeit.
Danke
Lg finn
von Finn
07.07.2020, 19:57
Forum: Die Römer
Thema: Ehemaliger Gladiator
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Re: Ehemaliger Gladiator

Also habe ich für den Ex Gladiator nur drei Dinge gefunden wie er auf legale Weise an Aufträge kommt. Zum einen arbeitet für einen Steuerpächter, er arbeitet für einen Senator bzw Statthalter oder er arbeitet für eine Stadt die eigene Truppen aufstellen darf. Also Arbeit für einen Steuerpächter: Ich...
von Finn
06.07.2020, 21:31
Forum: Die Römer
Thema: Ehemaliger Gladiator
Antworten: 16
Zugriffe: 10727

Ehemaliger Gladiator

Hallo liebes Forum, Ich bin wieder mal am ausarbeiten einer Geschichte die ich gerne schreiben möchte. Ich würde euch um Hilfe bitten. Was ich bis jetzt habe wäre: Die Geschichte sollte zur Zeit der späten Republik spielen vielleicht mit den Spartacus aufstand beginnen oder einige Jahre davor und de...

Zur erweiterten Suche