Die Suche ergab 3 Treffer

von fbbck
23.09.2014, 21:29
Forum: Fragen
Thema: Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg
Antworten: 14
Zugriffe: 10201

Re: Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg

Gibt es noch "Mittelschulen"? Meine wurde bereits 1966 in Realschule umbenannt... Naja, ich gehe nach dem Modell Grundschule - Mittelschule - Hochschule/Universität aus. Gilt in der Schweiz wie in Tschechien. Aber gut, auch wieder was gelernt. Fachoberschule ist also nach Abitur? Oder als...
von fbbck
23.09.2014, 20:52
Forum: Fragen
Thema: Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg
Antworten: 14
Zugriffe: 10201

Re: Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg

Hallo zusammen, in meiner bevorstehenden Seminararbeit möchte ich gerne das Thema Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg behandeln. Hierzu meine Frage: Ist es für mich als Schüler mit nicht allzu großem Vorwissen in diesem Bereich 20 Seiten darüber zu schreiben und wenn ja, habt ihr Büchertipps oder an...
von fbbck
23.09.2014, 18:13
Forum: Fragen
Thema: Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg
Antworten: 14
Zugriffe: 10201

Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg

Hallo zusammen, in meiner bevorstehenden Seminararbeit möchte ich gerne das Thema Kriegsbegeisterung im 1. Weltkrieg behandeln. Hierzu meine Frage: Ist es für mich als Schüler mit nicht allzu großem Vorwissen in diesem Bereich 20 Seiten darüber zu schreiben und wenn ja, habt ihr Büchertipps oder and...

Zur erweiterten Suche