Die Suche ergab 2 Treffer

von MRVev
31.07.2014, 00:14
Forum: Finanzpolitik
Thema: Der Fall Mollath
Antworten: 71
Zugriffe: 39119

Re: Der Fall Mollath

Gustl Mollath muß jetzt erstmal wieder Vertrauen lernen... nach dem, was er erlebt hat, ist alles zu erklären, was er tut. Dazu gehört auch, JEDEM (auch seinen Verteidigern) erstmal zu misstrauen. Wird leider noch Jahre dauern, bis er wieder Vertrauen fassen kann. MRV e.V. Menschen-Rechte-Verein (eh...
von MRVev
31.07.2014, 00:12
Forum: Finanzpolitik
Thema: Der Fall Mollath
Antworten: 71
Zugriffe: 39119

Re: Der Fall Mollath

Jeder, der das Verhalten Mollaths heute bemängelt, sollte erst einmal selbst 7 Jahre in die Psychatrie und dann sprechen wir weiter. Lieber Joerg, sowas gibt es nur in Bayern. :evil: :twisted: NEIN, sowas gibts in den meisten Bundesländern, vor allem in den CDU-regierten. In Sachsen-Anhalt z.B. bet...

Zur erweiterten Suche