Die Suche ergab 8 Treffer

von Iwan
10.04.2014, 00:40
Forum: Die Germanen
Thema: Die Wikinger - Diskussion über deren Bedeutung
Antworten: 44
Zugriffe: 26351

Re: Die Wikinger - Diskussion über deren Bedeutung

die Hörner??? :crazy:

Der Wikingerhelm (Gjermundbu):
Bild
von Iwan
10.04.2014, 00:22
Forum: Russische Revolution und Kommunismus
Thema: Kommunismus - wissenschaftliches Modell od. Religionsersatz?
Antworten: 22
Zugriffe: 17719

Re: Kommunismus - wissenschaftliches Modell od. Religionsers

Marek1964 hat geschrieben:Gerade habe ich einen guten Slogan von Timothy Gordon Ash gelesen: Der Kommunismus war eine Ideologie der Befreiung und ein System der Unterdrückung.
+1
von Iwan
08.04.2014, 00:03
Forum: Russische Revolution und Kommunismus
Thema: Kommunismus - wissenschaftliches Modell od. Religionsersatz?
Antworten: 22
Zugriffe: 17719

Re: Religion

RedScorpion hat geschrieben: Sirgyei Mihalovich Prakudin Gorskij?

LG
Ja! Ich freue mich, dass Sie wissen :clap:
von Iwan
07.04.2014, 22:32
Forum: Russische Revolution und Kommunismus
Thema: Kommunismus - wissenschaftliches Modell od. Religionsersatz?
Antworten: 22
Zugriffe: 17719

Re: Religion

Ja, Iván, orthodoxe Kirchen sind schön. Ja;) Nähe von Moskau, 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Noginsk-cathedral02.jpg/319px-Noginsk-cathedral02.jpg Bogorodsk: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Noginsk-cathedral02.jpg/1280px-Noginsk-cathedral02.jp...
von Iwan
07.04.2014, 22:03
Forum: Russische Revolution und Kommunismus
Thema: Kommunismus - wissenschaftliches Modell od. Religionsersatz?
Antworten: 22
Zugriffe: 17719

Re: Religion

Marek1964 hat geschrieben:Wer ist denn der Mann auf dem Denkmal von Petrosavodsk?
Sergei Kirow (eigentlich Sergei Kostrikow) (1886-1934), war ein russischer-sowjetischer Bolschewik = Verräter von Russland.
von Iwan
04.04.2014, 22:52
Forum: Russische Revolution und Kommunismus
Thema: Kommunismus - wissenschaftliches Modell od. Religionsersatz?
Antworten: 22
Zugriffe: 17719

Re: Religion

Petrosavodsk, 1916
Bild

ebenda, 2013
Bild
von Iwan
04.04.2014, 22:32
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Die deutsche Geschichte
Antworten: 28
Zugriffe: 14378

Re: Die deutsche Geschichte

Barbarossa hat geschrieben:Aber auch diese Zeit hatte einen großen Einfluss auf meine Vorfahren: Meine Großeltern waren allesamt Heimatvertriebene.
Hallo!
Entschuldigen Sie! Und wer waren Ihre Großeltern?

Zur erweiterten Suche