Die Suche ergab 2020 Treffer

von Cherusker
11.03.2024, 22:50
Forum: Nicht-Mitgliedstaaten
Thema: Friedensverhandlungen im Ukraine-Krieg
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Friedensverhandlungen im Ukraine-Krieg

Es braucht gar keine Friedensverhandlungen geben, wenn der Aggressor Putin einfach den Krieg beenden würde und wieder aus der Ukraine abzieht. Alles andere würde nur wieder zu neuen Spannungen führen. Nach der Besetzung der Krim hat Putin auch nicht aufgehört.
von Cherusker
25.02.2024, 00:26
Forum: Nicht-Mitgliedstaaten
Thema: Jahrestage der russischen Aggression: Den Russen tapfer standgehalten!
Antworten: 5
Zugriffe: 3043

Re: Jahrestage der russischen Aggression: Den Russen tapfer standgehalten!

Mich regt es auf, daß es in Deutschland immernoch etliche Putin-Freunde gibt. :evil: Wenn ich immer höre, daß man diesen Krieg sofort beenden und an den Verhandlungstisch kommen sollte, dann frage ich mich, wie naiv manch einer ist ? :mrgreen: Putin erkennt die ukrainische Regierung gar nicht an und...
von Cherusker
02.01.2024, 09:07
Forum: Innenpolitik
Thema: Parallelgesellschaften in Deutschland
Antworten: 155
Zugriffe: 80635

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

Alle Jahre wieder.....greifen meist zu Silvester Jugendliche mit zumeist Migrationshintergrund die Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdienst an. :evil: Nicht nur in Großstädten, wie z.B. Berlin, nein auch in kleineren Städten rotten sie sich zu "Männergruppen" zusammen und verletzten Poliz...
von Cherusker
06.11.2023, 12:38
Forum: Innenpolitik
Thema: Parallelgesellschaften in Deutschland
Antworten: 155
Zugriffe: 80635

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

Die Ausweispapiere werden vorsätzlich weggeworfen. :evil: Vorher haben die Migranten sie gehabt, aber sobald sie die deutsche Grenze erreichen werden sie entsorgt. Aber die Mobiltelefone behalten :wink: sie. Gegen eine Auslesung der Mobiltelefondaten gehen aber einige Politiker und Datenschützer veh...
von Cherusker
05.11.2023, 17:51
Forum: Innenpolitik
Thema: Parallelgesellschaften in Deutschland
Antworten: 155
Zugriffe: 80635

Re: Parallelgesellschaften in Deutschland

Mittlerweile verstecken sich die Islamisten nicht mehr, sondern treten vermehrt öffentlich in großer Zahl auf ! :twisted: Wie jetzt bei einer Demo in Essen fordern tausende Islamisten ein Kalifat für Deutschland, d.h. die Einführung der Scharia. :crazy: :shock: Der Nahost-Konflikt ist für die nur Ne...
von Cherusker
05.11.2023, 17:11
Forum: Epochen-übergreifende Themen
Thema: Was gesagt und verstanden werden muss
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Was gesagt und verstanden werden muss

Was wird geschehen, wenn die Hamas die Waffen strecken? - Wird mehr geschehen, als was in den letzten Jahrzehnten geschehen, oder nicht geschehen, ist? Es werden sich immer diese Nadelstiche fortsetzen. Wie in der Westbank. Hier ein Hausabriss, dort eine Abhacken von Olivenbäumen. Und immer wieder ...
von Cherusker
10.10.2023, 16:18
Forum: Länderpolitik
Thema: 8. Oktober 2023: Landtagswahlen in Bayern und Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3558

Re: 8. Oktober 2023: Landtagswahlen in Bayern und Hessen

Die Hessen haben die Nancy wieder als Innenministerin bestätigt. :clap: :mrgreen: :lol: Aber die Ampel will genauso weitermachen wie zuvor. Esken behauptet, daß sie eine gute Politik machen, das aber nur nicht richtig verkaufen können. :crazy: :shock: Die nächste Europawahl in 2024 wird eine noch gr...
von Cherusker
17.09.2023, 23:40
Forum: Parteien
Thema: Brandmauer nach rechts?
Antworten: 9
Zugriffe: 8355

Re: Brandmauer nach rechts?

Es ist wieder Wahlkampf und die Linken und Grünen klammern sich an jeden Strohhalm, obwohl sie auch gerne die AfD-Stimmen genommen haben. :mrgreen: Schon einmal hatte doch eine Ricarda Lang jegliche "Zusammenarbeit" mit der AfD abgelehnt, aber war da mal nicht was in ihrem Wahlkreis ? :win...
von Cherusker
08.09.2023, 10:14
Forum: Innenpolitik
Thema: Nancy Faeser und die Schönbohm-Affäre
Antworten: 0
Zugriffe: 3566

Nancy Faeser und die Schönbohm-Affäre

Bundesministerin des Innern und für Heimat für Deutschland Nancy Faeser verliert langsam den Überblick oder war sie sogar Initiator der Schönbohm-Affäre ? In der Sendung ZDF Magazin Royale von Jan Böhmermann wurde über angebliche illegale russische Kontakte von Arne Schönbohm (ehemaliger Präsident d...
von Cherusker
06.09.2023, 15:16
Forum: Russland
Thema: 24.06.2023: Wagner-Truppe rebelliert gegen Putin
Antworten: 28
Zugriffe: 5958

Re: 24.06.2023: Wagner-Truppe rebelliert gegen Putin

Die Briten stufen die Wagner-Söldner als Terroristen ein.
von Cherusker
06.09.2023, 15:07
Forum: Länderpolitik
Thema: Hubert Aiwanger (Freie Wähler) und das Flugblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 5893

Re: Hubert Aiwanger (Freie Wähler) und das Flugblatt

Skeptik hat geschrieben: 05.09.2023, 20:18

…und fand nichts dabei diesen Nazi zu beschäftigen:
Und in der DDR und bei den GRÜNEN gab es auch ehemalige Nazis....... :wink: :mrgreen:
von Cherusker
04.09.2023, 08:49
Forum: Länderpolitik
Thema: Hubert Aiwanger (Freie Wähler) und das Flugblatt
Antworten: 22
Zugriffe: 5893

Re: Hubert Aiwanger (Freie Wähler) und das Flugblatt

Man sollte auch mal beachten, wer hinter dieser Aktion steckt: ein ehemaliger Lehrer, der der SPD nahe steht. Daher kann man auch diese Wahlkampfaktion so werten. Darf ein Lehrer beschlagnahmtes Material eines Minderjährigen privat für sich vereinnahmen und nutzen ? :shock: Die "Alpen-Prawda&qu...
von Cherusker
10.08.2023, 17:20
Forum: Fragen
Thema: Wir sollen ,,umerzogen'' werden?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 3014

Re: Wir sollen ,,umerzogen'' werden?!?

In China wird jetzt mehr auf Wasserstoff gesetzt und auch die Entwciklung von neuen Verbrennermotoren steht ganz oben mit an. :mrgreen: Ferner verbrauchen E-Autos zuviele seltene Technologiemetalle. Beispiel: für einen Verbrenner benötigt man 22kg Kupfer, 11kg Mangan, bei einem E-Auto sind es 53kg K...
von Cherusker
26.07.2023, 09:52
Forum: Fragen
Thema: Wir sollen ,,umerzogen'' werden?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 3014

Re: Wir sollen ,,umerzogen'' werden?!?

Cherusker, Du hast mir gefehlt. In einem Punkt irrst Du aber gewaltiig. Auch die "Grünen" wollen nicht umerziehen oder überreden, sie wollen überzeugen. Und das dort, wo es geht. .... Da widerspreche ich aber. Die Grünen sind eine Verbotspartei, d.h. andauernd fordern sie Verbote und Eins...
von Cherusker
24.07.2023, 15:56
Forum: Fragen
Thema: Wir sollen ,,umerzogen'' werden?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 3014

Re: Wir sollen ,,umerzogen'' werden?!?

In China wird der Umstieg vom Fahrrad auf das Auto als Erfolg des Kommunismus gefeiert. :mrgreen: Dagegen wollen unsere Linksgrünen, daß wir es genau umgekehrt machen. :crazy: In der Werbung und den öffentlich-rechtlichen Medien werden immer Lastenfahrräder gezeigt, die nur bei sehr schönem Wetter m...

Zur erweiterten Suche