Die Suche ergab 4 Treffer

von sari
02.10.2014, 09:02
Forum: Umweltpolitik
Thema: Stadttaube hat zu Unrecht schechten Ruf
Antworten: 20
Zugriffe: 17444

Re: Stadttaube hat zu Unrecht schechten Ruf

Auch wenn das Thema sehr alt ist, hole ich es noch einmal hoch, ich hoffe, das ist in Ordnung, Ich finde den Artikel sehr interessant. Ich bin auch immer von der Problematik mit den Krankheiten ausgegangen. Zu dem Absatz zu "Hundekot vs. Taubenkot": DAS ist ein weiteres, großes Problem,da...
von sari
01.10.2014, 12:17
Forum: Wirtschaftspolitik
Thema: Wie kam das Geld in die Welt?
Antworten: 10
Zugriffe: 12880

Re: Wie kam das Geld in die Welt?

Die wohlbekannte "Mark" ist auch eine Gewichtseinheit. Beste Grüße Joerg Das Pfund ja auch. Viele Währungsbezeichnungen gehen auf Gewichtseinheiten zurück, weil gan, ganz früher eben der Wert eines Tauschmittels abgewogen wurde - siehe das "Hacksilber" im frühmittelalterlichen E...
von sari
01.10.2014, 12:08
Forum: Umweltpolitik
Thema: Stadttaube hat zu Unrecht schechten Ruf
Antworten: 20
Zugriffe: 17444

Re: Stadttaube hat zu Unrecht schechten Ruf

Auch wenn das Thema sehr alt ist, hole ich es noch einmal hoch, ich hoffe, das ist in Ordnung, Ich finde den Artikel sehr interessant. Ich bin auch immer von der Problematik mit den Krankheiten ausgegangen. Zu dem Absatz zu "Hundekot vs. Taubenkot": DAS ist ein weiteres, großes Problem,das...
von sari
01.10.2014, 11:56
Forum: Das alltägliche Leben
Thema: Doku -Drama Die Frauen der Wikinger
Antworten: 9
Zugriffe: 10533

Re: Doku -Drama Die Frauen der Wikinger

Hallo,

ich lese schon länger hier mit und wollte mich an dieser Stelle mal für die tollen Tipps bedanken, man findet zu dem Thema viel zu wenig Informationen in Form von Literatur, auch der Zeitungsartikel war interessant. Danke vielmals :)

Zur erweiterten Suche