Die Suche ergab 16 Treffer

von Sophia3562
12.03.2013, 21:01
Forum: Globale Politik - Organisationen und Konferenzen
Thema: Ab 12.3.2013: Konklave im Vatikan nach dem Papstrücktritt
Antworten: 42
Zugriffe: 26271

Re: Ab 12.3.2013: Konklave im Vatikan nach dem Papstrücktrit

Man lasse es mal dahingestellt sein, ob das alles nur Show ist oder pompös. Wichtig wäre doch zu überlegen, inwieweit die Katholische Kirche bereit dazu ist, sich wirklich zu modernisieren und ob das in der Papstwahl seinen Ausdruck findet oder wie weit die Katholische Kirche überhaupt die Möglichke...
von Sophia3562
10.09.2012, 15:54
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

Beitragvon Sophia3562 » 23.08.2012, 09:12 Oh ja. "Erzieherische Maßnahmen"... Wenn ich Kinder sehe, die im Alter von 5 Jahren in der Lage sind ihre Eltern zu terrorisieren und die Mädchen, die mit 13 aussehen wie 20, weil sie die Zeit lieber vor dem Spiegel verbringen als mit der Nase in d...
von Sophia3562
10.09.2012, 14:52
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

ACH UND... ein gestandener Mann, der wirklich auf sein LEBEN stolz sein kann, muss sich nicht von einer jungen, noch nicht annährend so erfolgreichen, Dame PROVOZIEREN lassen. DAS IST ECHT ERBÄRMLICH!!!!
von Sophia3562
10.09.2012, 14:50
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

JA LEST EUCH ALLE MAL DIE DISKUSSION DURCH... Es wurde zuerst ALLGEMEIN geschrieben, bis dieser selbstprofilierende DIETER seinen Sohn ins Spiel nehmen musste. Und es ist wirklich eine Schande, wie dieses Forum hier abläuft. Viellei sollte man mal DIETER sperren, damit hier RICHTIGE Diskussionen sta...
von Sophia3562
05.09.2012, 09:39
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

SCHLICHT UND ERGREIFEND---> NO COMMENT
von Sophia3562
05.09.2012, 09:37
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft
Antworten: 26
Zugriffe: 20284

Re: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft

@Beppe

GENAU SO IST ES!!!!!!!!! Sollten wir uns mal lieber darum scheren, dass Kinder Jahrzehnte lang im Keller eingefercht werden etc. Anstatt aus OHRLÖCHER stechen ein Drama zu machen!!! SUPER KOMMENTAR BEPPE !!!!!!!!!!!
von Sophia3562
27.08.2012, 15:30
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

Also ich muss sagen, dafür dass sie 71 sind und wissen müssten, was wichtig im Leben ist, sind Sie sie ziemlich engstirnig! Ist das nicht ein bisschen peinlich durch den Abischnitt ihres Sohnes Anerkennung finden zu wollen ??? Und meine Noten tun hier absolut gar nichts zu Sache (damit muss ich mich...
von Sophia3562
27.08.2012, 15:24
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft
Antworten: 26
Zugriffe: 20284

Re: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft

Dann gehen Sie doch mal aufs Haare kämmen ein ;) Das ist es nicht ganz so einfach für Sie sich rauszureden.
von Sophia3562
27.08.2012, 12:33
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

Ich weiß ja nicht was SIE für Erziehungsmethoden kennen, aber ich habe meine Abitur mit 1,8 (OHNE Geldsponsorgeschenke zu bekommen) abgeschlossen. Ich denke Schule kann Spaß machen und dafür muss man nicht in der Walddorfschule seinen Namen tanzen. Und es ist sehr sehr toll, wenn ich ihre Wertvorste...
von Sophia3562
27.08.2012, 11:48
Forum: Wirtschaftspolitik
Thema: Warum verhungern Menschen im Reichtum?
Antworten: 14
Zugriffe: 13706

Re: Warum verhungern Menschen im Reichtum?

Denken Sie allen Ernstes in Deutschland sieht es viel besser aus ???
"Die reichsten 10 Prozent aller volljährigen Personen verfügten im Jahr 2007 über 61,1 Prozent des gesamten Vermögens."
von Sophia3562
27.08.2012, 08:19
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft
Antworten: 26
Zugriffe: 20284

Re: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft

Dann dürfte man dem Kind weder Haare schneiden, noch Fingernägel, etc... Wie viele Kinder schreien übrigens, wenn die Mutti die Haare zu sehr kämmt ? Das sind dann alles KÖRPERVERLETZUNGEN.

Und es absolut NICHT vergleichbar mit der Beschneidung.
von Sophia3562
24.08.2012, 09:45
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft
Antworten: 26
Zugriffe: 20284

Re: Stechen von Ohrlöchern wird juristisch überprüft

Das ist ja auch wieder ein Beispiel der Haarspalterei! Ohrlöcher und Beschneidung gleichzussetzen ist ein absolutes Unding. Es ist natürlich auch sehr vergleichbar, wenn man Kinder einer OP unterzieht, ihm STÜCKE seines Imtimbereiches entfernt bzw. einem Kind Ohrlöcher sticht (die natürlich jeder Ze...
von Sophia3562
23.08.2012, 09:12
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

Oh ja. "Erzieherische Maßnahmen"... Wenn ich Kinder sehe, die im Alter von 5 Jahren in der Lage sind ihre Eltern zu terrorisieren und die Mädchen, die mit 13 aussehen wie 20, weil sie die Zeit lieber vor dem Spiegel verbringen als mit der Nase in den Schulbüchern. Ich glaube der Zug ERZIEH...
von Sophia3562
22.08.2012, 14:25
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

Ergo--> Wenn ich es nicht bezahlen kann, wird die Forderung fallen gelassen --> Wo ist dann also die Strafe für Schulschwänzer ??? :crazy:
von Sophia3562
22.08.2012, 10:09
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bußgeld wegen Schulschwänzen?
Antworten: 31
Zugriffe: 24962

Re: Bußgeld wegen Schulschwänzen?

Hallo, ja es gibt bereits solche Strafen. Aber da muss meines Erachtens viel passieren, eh da irgendwas unternommen wird. Die Frage ist, ob das Strafsystem Erfolg haben wird. Denn wenn man sich Statistiken anschaut, dann wird man schnell erkennen, dass Schulschwänzerei sicherlich in allen Gesellscha...

Zur erweiterten Suche