Diskussionen ums Bildungspaket

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Diskussionen ums Bildungspaket

Diskussionen ums Bildungspaket

von Barbarossa » 15.10.2010, 23:05

SOZIALES:
Kommunen sollen mitreden
Ministerin von der Leyen geht auf Kritiker am Bildungspaket zu

POTSDAM - Die Förderung bildungsferner Kinder scheint für Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) wirklich eine Herzensangelegenheit zu sein. „Es sollen sich die um die Kinder kümmern, die daran interessiert sind, dass die Leistung zum Kind kommt“, sagte sie gestern nach massiver Kritik an der geplanten Verwaltung der neuen Bildungsgutscheine durch die Jobcenter. Auch die Kommunen könnten sich gerne an den Aufgaben beteiligen, sagte die Ministerin...
weiter lesen: http://g-w.square7.ch/link/bildungspaket

Nach oben