Trump in London

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trump in London

Re: Trump in London

von Barbarossa » 06.06.2019, 21:34

Das ist nicht schön.
Aber ich dachte, du meintest mit ,,Kritik einstecken'' etwas anderes.
Trump hat sich ja auch zum Brexid geäußert, was von den Briten als Einmischung verstanden wurde.

Re: Trump in London

von Feldwebel57 » 05.06.2019, 21:23

Lieber Barbarossa !
Auch eine Königin hat sich vor den Toten zu verbeugen , die für ihre Existenz gestorben sind .
ch war kürzlich in London , keine Blume , nichts , lag vor dem Denkmal der Flieger 

Re: Trump in London

von Barbarossa » 05.06.2019, 15:58

Na ja, aber es kommt eben nirgends gut an, wenn sich ein ausländischer Präsident in die Innenpolitik eines anderen Landes einmischt. Das würde ich mir auch verbitten.

Trump in London

von Feldwebel57 » 04.06.2019, 20:48

Zurzeit gibt sich Trump die Ehre , in England zu verweilen .
Er muß Kritik einstecken .
Was wäre England ohne den Pacht-und Leihvertrag 1940 ?
Wer hat die Insel trotz deutscher Belagerung versorgt ?
Unrecht ist der Welten Lohn !

Nach oben