Facharbeit Geschichte

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Facharbeit Geschichte

Re: Facharbeit Geschichte

von Feldwebel57 » 27.01.2019, 21:10

Vielleicht hilft dir Viktor Hugo weiter . Spielt in dieser Zeit .

Facharbeit Geschichte

von neuhier123 » 27.01.2019, 15:29

Guten Abend,

Da ich bald eine achtseitige Facharbeit im Fach Geschichte über die Pariser Kommune schreiben werde brauche ich nun eine gezielte Fragestellung für diese.
Ich habe mich schon eingelesen eine wirklich gute Fragestellung konnte ich mir aber noch nicht ausdenken.

Wüsste jemand vielleicht eine gute ?

Außerdem bräuchte ich ja auch Fachliteratur um diese zu schreiben.

Grams, Florian: Die Pariser Kommune 

Wäre diese hier gut oder eher eine andere ?

Nach oben