Rothenburg ob der Tauber

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rothenburg ob der Tauber

Re: Rothenburg ob der Tauber

von Balduin » 16.01.2022, 19:57

Barbarossa hat geschrieben: 07.01.2022, 16:59 Schöne Bilder.
Ja, gefällt mir. Vom Namen her kenne ich die Stadt, aber dort gewesen bin ich noch nicht.
Das wäre mal einen Ausflug wert Gilbert, das würde dir sicherlich gut gefallen. Gerade in der Weihnachtszeit, wenn Du noch einen Glühwein trinken kannst.

Auf Facebook wurde ich richtigerweise darauf hingewiesen, dass Rothenburg im 2. Weltkrieg stark kriegsbeschädigt wurde und dann wieder aufgebaut wurde.

Re: Rothenburg ob der Tauber

von Barbarossa » 07.01.2022, 16:59

Schöne Bilder.
Ja, gefällt mir. Vom Namen her kenne ich die Stadt, aber dort gewesen bin ich noch nicht.

Rothenburg ob der Tauber

von Balduin » 06.01.2022, 22:09

Wart ihr schon einmal in Rothenburg ob der Tauber? Eine traumhafte Stadt: https://geschichte-wissen.de/blog/impre ... ergalerie/

Nach oben