Buch-Empfehlung: Das Kriegsende in Sachsen 1945

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Buch-Empfehlung: Das Kriegsende in Sachsen 1945

Re: Buch

von Marianne E. » 11.09.2019, 20:31

Auf gar keinen Fall, das würde Dir dann fehlen. Und ich weiß genau, was Deine Bücher Dir bedeuten.
Uns geht es ja genauso. Bücher sind wie die eigenen Kinder.

Aber trotzdem, lieb von Dir, so zu denken. Dafür vielen herzlichen Dank.

Re: Buch

von Feldwebel57 » 11.09.2019, 18:57

Liebe Marianne , wenn du keines bekommst , schenke ich dir meins !

Re: Buch

von Marianne E. » 11.09.2019, 11:31

Ich versuche, das Buch für meinen Sohn zu ergattern. Er sammelt Geschichtsbücher aus dieser Zeit.
Vielen Dank für den Hinweis auf die Existenz dieser Schrift.

Re: Buch

von Feldwebel57 » 10.09.2019, 23:08

Lieben Dank für diesen Beitrag !!!!!!!!

Re: Buch

von Marianne E. » 10.09.2019, 22:53

Das Buch ist schwer zu bekommen, aber bei eBay wird es noch angeboten.

Buch-Empfehlung: Das Kriegsende in Sachsen 1945

von Feldwebel57 » 09.09.2019, 22:20

Ich empfehle das Buch " Das Kriegsende in Sachsen 1945 " .
Das Buch ist von Wolfgang Fleischer und bei Dörffler erschienen .
Hier in Sachsen endete der 2. Weltkrieg auf dem Boden von Europa .

Nach oben