Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

Re: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von dieter » 30.07.2014, 11:24

dieter hat geschrieben:
Orianne hat geschrieben:Das ist ein gutes Geschäft für die UBS :mrgreen:
Wieso liebe Orianne :?:
Liebe Orianne,
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich wüßte schon gern, wieso das ein gutes Geschäft für UBS ist :?:

Re: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von Orianne » 29.07.2014, 14:20

RedScorpion hat geschrieben:Das war aber mal.


Sieht übel aus, da, wo's noch was zu holen gäbe.



LG

Ich sag's ja in einem anderen Thread, wir müssen auch noch in die Pleite gehen, dann ist's gut - Die USA sollen endlich ihre eigenen Steueroasen austrocknen Delaware und Virgin Islands, die wären schon lange fällig, auch die Briten haben immer noch die Kanalinseln und weitere Paradiese in der Karibik.

Re: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von dieter » 29.07.2014, 14:14

Orianne hat geschrieben:Das ist ein gutes Geschäft für die UBS :mrgreen:
Wieso liebe Orianne :?:

Re: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von RedScorpion » 29.07.2014, 13:46

Das war aber mal.


Sieht übel aus, da, wo's noch was zu holen gäbe.



LG

Re: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von Orianne » 29.07.2014, 13:35

Spartaner hat geschrieben:Naja , in den USA hat die UBS 780 Millionen Dollar zur Abwendung eines Verfahrens wegen Beihilfe Zur Steuerhinterziehung bezahlt .Das werden wohl so runde 500 Millionen Euro sein.
Wenn man bedenkt wie viel Geld die UBS verwaltet, dann ist das ein Klacks für die.

Re: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von Spartaner » 29.07.2014, 12:02

Naja , in den USA hat die UBS 780 Millionen Dollar zur Abwendung eines Verfahrens wegen Beihilfe Zur Steuerhinterziehung bezahlt .Das werden wohl so runde 500 Millionen Euro sein.

Re: Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von Orianne » 29.07.2014, 10:11

Das ist ein gutes Geschäft für die UBS :mrgreen:

Schweizer Bank zahlt 300 Millionen an deutsche Behörden

von dieter » 29.07.2014, 10:05

Die Schweizer Bank UBS zahlt 300 Millionen Euro an deutsche Finanzbehörden wegen der Steuerhinterziehung ihrer Kunden. :D :) Eben gerade in den Nachrichten gehört. :wink:

Nach oben