Richard III. von England

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Richard III. von England

Re: Richard III. von England

von Lia » 18.09.2014, 18:02

Da freue ich mich ganz persönlich drauf!

Re: Richard III. von England

von ElMattador » 18.09.2014, 17:58

Gut, dann setz ich mich mal ran. Ich denke, dass ich es noch diesen Monat schaffe.

Re: Richard III. von England

von Balduin » 18.09.2014, 15:57

Wir würden uns sehr über einen Artikel freuen :-)

Re: Richard III. von England - wie er gestorben ist

von Marek1964 » 18.09.2014, 10:45

ElMattador hat geschrieben:Moin!

Habt ihr die neuesten Untersuchungsergebnisse zu Richard III. mitbekommen?
Spiele mit dem Gedanken, einen Artikel dazu zu verfassen - wenn nicht schon jemand anderes auf die Idee gekommen ist.
Du meinst das hier o.\a.:

http://www.welt.de/geschichte/article13 ... erlor.html

Artikel kannst Du gerne verfassen, setze Dich dazu mit Ralph in Verbindung.

Re: Richard III. von England

von Lia » 18.09.2014, 10:42

Moin,
ElMattador hat geschrieben:Habt ihr die neuesten Untersuchungsergebnisse zu Richard III. mitbekommen?
Ich habe es gelesen, auch in englischen Medien. Die Ergebnisse moderner Technik passen zu den Bemühungen englischer Historiker, das von Shakespeare geprägte Bild des "bösen" Königs zu revidieren.
Wäre prima, wenn Du die Dinge in einen Artikel brächtest!

Richard III. von England

von ElMattador » 18.09.2014, 10:35

Moin!

Habt ihr die neuesten Untersuchungsergebnisse zu Richard III. mitbekommen?
Spiele mit dem Gedanken, einen Artikel dazu zu verfassen - wenn nicht schon jemand anderes auf die Idee gekommen ist.

Nach oben