Termine und Daten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Termine und Daten

Termine und Daten

von Feldwebel57 » 02.02.2020, 12:24

Heute ist Lichtmeß .
Wenn es zur Lichtmeß stürmt und schneit , ist der Frühling nicht mehr weit , sagt ein Sprichwort .
Heute ist aber mit 12 Grad Frühlingswetter und die Erderwärmung läßt grüßen .
Im Erzgebirge werden die Pyramiden angehalten und die Weihnachtsbeleuchtung abgeschalten .
Den 30 . Januar 33 haben wir hier übergangen und wie es aussieht , übergehen wir den Untergang der 6. Armee in Stalingrad ebenfalls .
Jedoch ist der 2. WK noch nicht historisiert , wie die Historiker sagen , weil noch immer Menschen leben , welche das Geschehen persönlich erlebt haben .
Feldwebel57

Nach oben