2015: Frauenfußball-WM in Kanada

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 02.07.2015, 09:50

Deutschland spielt am Samstag gegen England um den dritten Platz, hoffentlich sind sie endlich besser drauf.
Japan hatte England mit 2:1 besiegt und trifft nun im Endspiel auf die USA. :wink:

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 01.07.2015, 09:49

Aus der Traum
Die deutsche Mannschaft verlor gegen die USA 2:0. Frau Sasic, sonst eine sichere Elfmeterschützin verschoss bei einem Stande von 0:0 den Elfer, sie setzte ihn links neben das Tor. Dann bekamen die Amis einen Elfer zugesprochen, der keiner war, weil das Foul vor dem Strafraum begonnen wurde und dann noch ein weitere Tor für die Amis.
Die deutsche Mannschaft hatte es in ihren Spielen schwer, erst gegen den WM-fünften Schweden, dann gegen den WM-Dritten Frankreich und nun gegen den WM-Zweiten USA.
Sie darf nun um den Dritten Platz spielen. :roll:
Ich sehe die WM als eine großen Betrug, auf der einen Tranche alle guten Mannschaften, auf der anderen Tranche nur die einfachen Mannschaften, umso ein Endspiel USA gegen Kanada zu erreichen. Kanada fiel aus, weil sie gegen England verlor. :roll:

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 28.06.2015, 09:37

Also ist gemauschelt worden. :evil: :twisted: Für die deutsche Mannschaft wird es sehr schwer, die USA ist die zweitstärkste Mannschaft nach Deutschland und am Dienstag, Mittwoch 1:00 Uhr MESZ, findet das Spiel statt. Man kann nur hoffen, dass sich die deutsche Mannschaft nach dem Viertelfinale gegen Frankreich (Verlängerung, Elfmeterschießen) genügend regineriert hat. :roll:

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von Barbarossa » 27.06.2015, 16:47

Die Spielansetzungen sind Sache der FIFA. Bei einer Pressekonerenz vor wenigen Tagen saß neben Silvia Neid auch eine FIFA-Vertreterin, so wie ich das mitbekommen habe, aber die wollte sich zu der Frage anscheinend nicht äußern, wie die Spielansetzungen zustande gekommen sind.

[ Post made via Android ] Bild

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 27.06.2015, 14:39

Barbarossa hat geschrieben:Ja, genug Kritik hagelt es für die Spielansetzungen von allen Seiten. Aber es hilft jetzt nichts. Deutschland hat verdammt knapp gewonnen, gegen eine französische Mannschaft die spielerisch besser war.
Als nächstes sind die USA an der Reihe und ich hoffe dass sich unsere Mannschaft noch steigern kann. Gerstern waren Fehlpässe wirklich die Regel - nicht die Ausnahme. Das müsste auf jeden Fall besser werden.

[ Post made via Android ] Bild
Lieber Barbarossa,
wie kamen diese Spielansetzungen zu Stande :?: Wurden überhaupt die Mannschaften ausgelost oder haben die Kanadier das alleine bestimmen können :?:

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 27.06.2015, 14:34

Lieber Harald,
ja wir drücken die Daumen. Hoffentlich ist die Manschaft nach dem anstrengendem Spiel nicht so schlapp für die Amis. :wink:

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von Harald » 27.06.2015, 14:20

Lieber Dieter, du hast völlig recht, wenn du glaubst, daß alle anderen teilnehmenden Nationen Deutschland den WM-Titel nicht gönnen. Böse, nicht wahr?
Die Schiedsrichterin war meiner Meinung nach wirklich fair. Den Elfmeter hätte sie auch nicht geben können und niemand hätte etwas sagen können (er war natürlich berechtigt, trotzdem Ermessenssache).
Die deutsche Mannschaft war nicht so schlecht wie die Kommentatoren tate, höchstens etwas vorsichtig.
Was mir jetzt auffällt ist wie sehr einen plötzlich Damenfußball interessiert. Das liegt sicher daran, daß er einen angenehmen Anblick bietet, aber auch technisch auf wirklich hohem Niveau steht.
Weiter Daumen drücken!

[ Post made via iPad ] Bild

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von Barbarossa » 27.06.2015, 11:18

Ja, genug Kritik hagelt es für die Spielansetzungen von allen Seiten. Aber es hilft jetzt nichts. Deutschland hat verdammt knapp gewonnen, gegen eine französische Mannschaft die spielerisch besser war.
Als nächstes sind die USA an der Reihe und ich hoffe dass sich unsere Mannschaft noch steigern kann. Gerstern waren Fehlpässe wirklich die Regel - nicht die Ausnahme. Das müsste auf jeden Fall besser werden.

[ Post made via Android ] Bild

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 27.06.2015, 10:04

Die deutschen Fußballerinnen haben das Halbfinale erreicht. In einem dramatischen Kampf wurden die Französinnen nach Verlängerung und Elfmeterschießen, 5:4 für Deutschland, besiegt. Nadine Angerer hielt den letzten Elfer der Französinnen. :D
Die Fußball-WM ist eine absolute Schweinerei, was mit Deutschland dabei gemacht wurde und wird. Im Achtelfinale gegen den WM-Fünften Schweden, Gestern gegen den WM-Dritten Frankreich, wobei das Spiel in Montreal stattfand, einer franz. sprechenden Stadt. Die Schiedsrichterin kam aus Kanada mit franz. Namen. Es wird alles versucht, dass Deutschland den Titel nicht holen soll. Am Mittwoch geht es gegen die USA eine weiteren favorisierten Mannschaft. Es wird alles versucht, dass Kanada im Endspiel gegen die USA spielen soll. :evil: :twisted: Die deutsche Mannschaft muß am Mittwoch wieder antreten. Hoffentlch hat sie sich bis dahin nach dem anstrengenden Spiel gegen Frankreich (Verlängerung und Elfmeterschießen) wieder erholt. Wie ist eigentlich die Auslosung zur WM zustande gekommen :?:
Es besteht bei der Fifa nur Lug und Trug, Blatter will jetzt doch nicht zurücktreten, der Rücktritt vom Rücktritt. :evil: :twisted:

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von Harald » 24.06.2015, 14:05

Weil wir hier bei Kanada sind, muß ich das jetzt bringen, obwohl es nichts mit Fußball zu tun hat.
Prinz William war (oder ist) in Kanada und hielt leise grinsend eine Ansprache: "Ich soll Ihnen Grüße sagen von meiner Großmutter, der Königin von Kanada".
Stürmischer Beifall.

[ Post made via iPad ] Bild

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 23.06.2015, 09:48

Dadurch, dass England Norwegen 2:1 geschlagen hat, hat sich die deutsche Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele in Rio qualifiziert, weil sie nun zu den drei besten europäischen Mannschaften gehört. :D

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 21.06.2015, 10:07

Hoffen wir das Beste. :D

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von Barbarossa » 21.06.2015, 10:00

Tja, FIFA. Muss man da noch mehr dazu sagen?
Trotzdem wird das nicht aufgehen, weil Deutschland ins Finale kommt. ;-)

[ Post made via Android ] Bild

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 21.06.2015, 09:44

Deutschland gewann gegen Schweden 4:1. In der ersten Halbzit schossen Mittag und Sazic mit einem Elfer einen 2:0 Vorssprung. in der zweiten Halbzeit nochmal Sasic, dann der schwedische Gegentreffer und zwei Minuten vor Schluß das
4:1 durch Maroszan. Es war der Weltfußball Erste, Deutschland, gegen den den Fünften des Weltfußballs, Schweden.
Deutschland hat bis zum erhoften Finale nur Endspiele, es geht dann noch gegen Frankreich und gegen die USA, wenn Deutschland seine schweren Spiele gewinnen sollte.
Der Veranstalter Kanada hat alle guten Mannschaften in eine Tranche gesteckt, damit in der anderen Tranche Kanada bis ins Endsspel kommt und da wunschgemäß dann auf die USA trifft. Das ist alles nur Betrug und Manipulation, die dort gemacht wird. :evil: :twisted:

Re: 2015: Frauenfußball-WM in Kanada

von dieter » 16.06.2015, 10:16

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wird die Spielerin Maroszan Überschätzt. Frau Neid wollte unbedingt neue Spielerinen bringen, damit diese auch eine Spielpraxis kriegen. :wink:

Nach oben