23. August 2018: Dieter Thomas Heck (80) gestorben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 23. August 2018: Dieter Thomas Heck (80) gestorben

23. August 2018: Dieter Thomas Heck (80) gestorben

von Barbarossa » 24.08.2018, 22:44

Einer der größten Showmaster Deutschlands ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben. Unvergessen ist seine Sendung ZDF-Hitparade mit seiner Schnellansage, aber auch die Rateshow ,,Die Pyramide'' sowie die Shows ,,Melodien für Millionen", ,,Musik liegt in der Luft'', ,,Die Super-Hitparade'', die ,,Deutschen Schlagerfestspiele'' oder ,,Die Schlagerparade der Volksmusik''. Im Alter von 70 Jahren hatte er seine Karriere beendet.

Nach oben