14.03.2018: Stephen Hawking gestorben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 14.03.2018: Stephen Hawking gestorben

14.03.2018: Stephen Hawking gestorben

von Barbarossa » 14.03.2018, 23:26

Der Physiker Stephen Hawking ist heute im Alter von 76 Jahren gestorben. Berühmt war er einerseits durch seine wissenschaftliche Genialität, andererseits aber auch durch seine Nervenkrankheit ALS, die ihn lange an den Rollstuhl fessselte. 
Er trat auch in Film und Fernsehen auf und seine wissenschaftliche Dokumentation über die Zusammenhänge in Weltall und Schwarzen Löcher habe ich gern gesehen.

Nach oben