Hat jemand Erfahrung mit academia.edu?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hat jemand Erfahrung mit academia.edu?

Re: Hat jemand Erfahrung mit academia.edu?

von Mohyra » 31.10.2014, 00:05

Die Seite ist echt super und öffentlich machen musst nichts. Ist halt auch ne Frage, mit was man sich registriert.

Re: Hat jemand Erfahrung mit academia.edu?

von Marek1964 » 30.10.2014, 20:49

Also, ich habe da auch einen account und habe da einige interessante Artikel gefunden, fundiert, akademisch halt, aber für Recherchearbeiten gut, wie ich meine.

Hast Du denn Bedenken?

Hat jemand Erfahrung mit academia.edu?

von Lia » 12.10.2014, 18:10

Dort wären einige für mich interessante Dinge zu finden.
Und um den Preis, mich googelig - öffentlich zu machen, wenn ich lese, was ich so alles zulassen soll.
http://www.academia.edu

Nach oben