9. April 2021 Großbritannien: Prinz Philip gestorben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 9. April 2021 Großbritannien: Prinz Philip gestorben

Re: 9. April 2021 Großbritannien: Prinz Philip gestorben

von Balduin » 10.04.2021, 07:16

Die Briten mögen ihre Royals, für Deutschland bin ich froh, dass der Adel faktisch abgeschafft wurde.

9. April 2021 Großbritannien: Prinz Philip gestorben

von Barbarossa » 09.04.2021, 20:04

Der Prinzgemahl der britischen Queen Elizabeth II. - Prinz Philip - ist heute im Alter von 99 Jahren gestorben.
Er war seit 1947 mit Elizabeth verheiratet, die 1952 britische Queen wurde. Die Anteilnahme ist im gesamten Königreich groß.
Seine Eltern waren Prinz Andreas von Griechenland und Dänemark und Prinzessin Alice von Battenberg. Er machte zunächst Karriere in der britischen Marine und trat nach der Heirat immer an der Seite der Queen öffentlich auf.
Weitere Informationen hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Philip, ... _Edinburgh

Nach oben