Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Marianne E. » 01.01.2021, 20:51

Ich wünsche Euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Barbarossa » 01.01.2021, 18:51

Also mein Fazit für diesen Jahreswechsel:
Wenn es der Plan der Bundesregierung gewesen sein solllte, mit dem Verkaufverbot für Böller auch die Böllerei einzudämmen, dann scheint der Plan daneben gegangen sein. Jedenfalls hier in meiner Gegend zum größten Teil.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Balduin » 31.12.2020, 18:29

Ebenfalls von mir nur die besten Wünsche für 2021!

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Barbarossa » 31.12.2020, 18:17

Trotz aller Unannehmlichkeiten infolge der Pandemie wünsche ich allen ein angenehmes Silvesterfest, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Cherusker1 » 02.01.2020, 10:56

Werte Mitglieder !
Ich sende Euch die besten Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr.
Im vergangenen Jahr sind nicht alle guten Vorsätze  realisiert worden, so daß
für das Neue Jahr noch etwas übrig ist.
Mit besten Grüßen

Cherusker 1

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Barbarossa » 02.01.2020, 09:49

Marianne: Danke, und ja, ich hab tatsächlich noch so bis um 3 Uhr rumgeknallt - aber mit Pause. ;-)
Erkältung? Na da wünsche ich gleich noch gute Besserung.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Ruaidhri » 01.01.2020, 16:05

Allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und vor allem immer Menschen, die einem in schwierigen Augenblicken zur Seite stehen und Freude teilen, an der Seite.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Marianne E. » 01.01.2020, 10:46

Barbarossa und
Ich danke Dir, Marianne.
Hast Du aber lange gefeiert, während ich mit einer fiesen Erkältung gestreikt habe.
Trotzdem noch einmal, ein gutes und ziemlich gesundes Jahr.
Tschüs
M.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Barbarossa » 01.01.2020, 03:18

Ich danke Dir, Marianne.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Balduin » 31.12.2019, 18:18

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2020.

Re: Guten Rutsch und frohes, gesundes neues Jahr

von Marianne E. » 31.12.2019, 16:45

Lieber Barbarossa,
herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne erwidern möchte.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Erfolg, vor allem eine robuste Gesundheit und stabile Nerven. Denn die wirst Du bei Deiner anspruchsvollen Moderatoren-Arbeit im Forum immer wieder benötigen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch für diese besondere Tätigkeit, soweit sie mich im Besonderen betrifft, einmal ganz ausdrücklich bedanken. Deine anspruchsvolle Teilnahme war mir immer wichtig; und so soll es bleiben, hoffe ich.

Und bis zum nächsten Mal herzliche Grüße
Marianne

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

von Barbarossa » 31.12.2019, 15:26

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes neues Jahr 2020.
:-)

In diesem vergangenen Jahr habe ich besonders eindrucksvoll zu spüren bekommen, wie wichtig, aber auch wie vergänglich die Gesundheit sein kann.

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

von Barbarossa » 31.12.2017, 20:28

Ich wünsche allen eine urige Silvesterparty, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes neues Jahr 2018! :-)
Dateianhänge
FB_IMG_1514749901491.jpg
FB_IMG_1514749901491.jpg (25.07 KiB) 9565 mal betrachtet

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

von Orianne » 05.01.2016, 13:18

Euch Forianern ein erfolgreiches friedliches 2016 Bild

Re: Guten Rutsch und frohes neues Jahr

von Barbarossa » 04.01.2016, 22:03

Ich danke dir Ralph und stimme dir in allem zu.

Nach oben