Liebe Mitglieder, liebe Besucher,
dieser Blog-Eintrag kann die erfreuliche Nachricht vermelden, dass sich Geschichte-Wissen.de und Changing World (Die Welt verstehen - einfach so!) dazu entschloßen haben eine - hoffentlich für beide Seiten sehr erfolgreiche - Partnerschaft einzugehen. Changing World berichtet über interessante Themen, die in der deutschen Medienlandschaft weitestgehend ausgegrenzt werden.
Ähnlich wie Geschichte-Wissen.de verfolgen die Betreiber von Changing World das Ziel ein besseres Verständnis für andere Kulturen, Regionen und Völker zu schaffen. In einer kurzen Vorstellung beschreibt Sebastian Materne, Gründer und Betreiber des Blogs, Changing World in folgenden Worten:
"Die Welt ist heute mehr denn je im Wandel. Tagtäglich passieren rund um den Globus interessante, spanndende, faszinierende und amüsante Geschichten, von denen der Durchschnittsdeutsche nichts mitbekommt und auch kaum etwas mitbekommen kann, weil die deutsche Medienlandschaft weite Teile dieser Welt mehr oder weniger ignoriert.
“Changing World”, ein gemeinschaftlicher Blog von den verschiedensten Menschen, soll dies ein wenig ändern. Wir wollen mit möglichst vielen Autoren versuchen, die erwähnten Geschichten nicht unerzählt zu lassen und dem interessierten Leser eine verlässliche Quelle für dererlei Informationen bieten."
- Weitere Informationen über dieses ambitionierte und qualitativ hochwertige Blog finden Sie hier: Über uns - Changing World
- Falls Sie Interesse haben Changing World als Autor zu helfen, finden Sie hier nähere Informationen: Autorensuche


















