menu search
brightness_auto
more_vert
Hi, ich hab da eine frage und zwar ob mir bitte jemand erklären könnte, was ein Staatsakt genau ist bzw. was Politiker dürfen und was nicht, da ich mir bei einem Thema nicht ganz sicher bin - hier die Frage: wird der Besuch von Politikern z.B. einem Minister aus der Türkei (weil es gerade aktuell ist) ob nun zum offiziellen Besuch/treffen zu einem anderen Staat wie z.B. Deutschland, als Staatsakt gesehen oder ist ein Staatsakt nur eine Ehrung bzw. Trauerveranstaltung?

Denn ich habe von wo erklärt bekommen, dass Repräsentanten eines anderen Staates nicht das Recht haben auf anderem Staats Territorium an Veranstaltungen mitzuwirken, da das als Staatsakt gesehen wird und dies allgemein verboten sein soll.

Ich hoffe jemand hat die Zeit und die Lust mir das kurz zu erklären ...

MfG Zek

PS. Ich habe Wikip. usw. schon mir durchgelesen, aber das ist mir zu wenig Erklärung. Bitte nicht mit zu vielen Fachwörtern erklären, aber dennoch so genau wie es geht. Danke!

PSS. Bitte wenn möglich auch 2-3 Beispiele, bitte die Beispele von Wikip. nicht aufzählen. Danke
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Ihre Antwort

Your name to display (optional):
Datenschutz: Ihre Email-Adresse benutzen wir ausschließlich um Ihnen diese Benachrichtigungen zu schicken.

Ähnliche Fragen

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
0 Antworten
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
1 Antwort
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
1 Antwort
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
1 Antwort
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
1 Antwort
...