Seite 1 von 1

Alle Foren als gelesen markieren

Verfasst: 12.05.2011, 22:13
von Sebastian Materne
Btw: Gibt es eigentlich noch eine "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Funktion?

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

Verfasst: 12.05.2011, 22:25
von Balduin
Hey,

die vorherigen Symbole waren die Standardsymbole von phpBB - da die meisten Foren auf dieses System aufbauen, sind diese sehr bekannt. Ich kann dich voll verstanden, mir gings am Anfang genauso.
Die Ordner mit dem Zusatz unten verdeutlicht, dass Unterforen vorhanden sind. Ein geschloßener Ordner bedeutet, dass keine neuen Themen im Forum vorhanden sind.
Für die fehlende "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion möchte ich mich entschuldigen, die ging wohl bei den Umbauarbeiten unter :crazy:

Btw. freut es mich sehr, dass die Änderunngen positiv aufgenommen werden. Das Forum ist leider doch eine Dauerbaustelle, weil es sehr auf Geschichte-Wissen angepasst werden musste.

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

Verfasst: 23.05.2011, 21:06
von Sebastian Materne
rfon hat geschrieben:Hey,
Für die fehlende "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion möchte ich mich entschuldigen, die ging wohl bei den Umbauarbeiten unter :crazy:
Wirds die denn wieder geben? Wäre für mich, der ich ohnehin nicht die Zeit habe, alle Foren durchzuschauen, ein weiterhin sehr nützliches Feature.

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

Verfasst: 23.05.2011, 21:17
von Balduin
Werde ich wieder einfügen ja - kam aber letzte Woche leider zu nichts.

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

Verfasst: 23.05.2011, 21:35
von Sebastian Materne
Ein Traum, vielen Dank!

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

Verfasst: 25.05.2011, 14:40
von Balduin
Die "Alle Foren als gelesen markieren"-Funktion findest du am Forenende unter Statistiken. Dezent gehalten :mrgreen:

Re: Alle Foren als gelesen markieren

Verfasst: 26.05.2012, 16:38
von Vergobret
Ich finde diesen Button irgendwie nicht. :crazy:

Re: Alle Foren als gelesen markieren

Verfasst: 27.05.2012, 11:06
von Peppone
Vergobret hat geschrieben:Ich finde diesen Button irgendwie nicht. :crazy:
Scheint ZU dezent gehalten zu sein... 8)

Beppe

Re: Alle Foren als gelesen markieren

Verfasst: 30.05.2012, 16:51
von Balduin
Vergobret hat geschrieben:Ich finde diesen Button irgendwie nicht. :crazy:
Ich auch nicht :oops:
Der Link wurde wohl bei einem Umbau nicht übernommen - werde ich wieder einfügen! Danke für den Hinweis - da ich die Funktion selbst nicht gebrauche, habe ich auch nicht bemerkt, dass sie nicht mehr vorhanden war.