10 Gründe für und gegen Mitt Romney

Kommentare und Meinungen zu epochenübergreifenden Themen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Ralph,
das glaube ich so nicht. Bist Du dafür, dass die konservativen Rechten gewinnen :?:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

Ralph hat geschrieben:Ryan wird Biden wie eine Dampfwalze niedermachen ;-)
Oder Biden wird sich verbal vergalloppieren, wofür er ja berüchtigt ist. Da dies aber bei den Wählern schon bekannt ist, glaube ich nicht, dass das einen wesentlichen Stimmungsumschwung zur Folge haben wird.

Beppe
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Oder der Wahlkampf wird durch ganz andere und zudem skurrile Themen beeinflußt, wie das hier:
Dienstag, 09. Oktober 2012
Strittige Äußerung zur "Sesamstraße"
Romney stolpert über Bibo

Im TV-Duell sehen viele Beobachter am Ende nicht Barack Obama vorn. Doch trotzdem punktet der US-Präsident nachträglich gegenüber seinem Herausforderer Mitt Romney. Schuld ist ausgerechnet ein gelber Vogel aus der "Sesamstraße"...
hier: weiterlesen

Und dieser Mißgriff kam zu einem Zeitpunkt, als:
Dienstag, 09. Oktober 2012
Aufwind nach TV-Debatte mit Obama
Romney hat die Nase vorn

Die jüngsten Umfragen lassen Obamas Anhänger bangen. Seit seinem schwachen Auftritt beim ersten TV-Duell geht es mit den Werten für den US-Präsidenten bergab. Noch allerdings liegt Obama in den entscheidenden "Swing States" vorne...
hier: weiterlesen

Würde Romney Präsident werden, er wäre einfach kein Präsident des Volkes und würde er auch nie werden, weil er gar kein Einfühlungsvermögen hat. Er wäre aus meiner Sicht kein guter Präsident. Das beweist er immer wieder.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Barbarossa,
hoffen wir alle, dass das nicht passiert. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Epochen-übergreifende Themen“