Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Thema Autor
Beiträge: 13006
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg
Kontaktdaten:

Stupidedia hat Betrieb eingestellt

01.02.2018, 13:14

Laut seiner eigenen Bekanntmachung hat heute das online-Satierelexikon Stupidedia seinen aktiven Betrieb eingestellt. Stupidedia war eines der größten und bekanntesten Projekte seiner Art in Deutschland. Die online-Medienlandschaft wird damit um einiges ärmer.
siehe: http://www.stupidedia.org/stupi/Stupidedia:Hauptseite
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
 
Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1642
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Re: Stupidedia hat Betrieb eingestellt

03.02.2018, 11:49

Das ist bedauerlich, aber mir schoss so der Gedanke durch durch den Kopf, dass derzeit die Politik und manch öffentlicher Hype schon Satire pur ist.
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri