Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Benutzeravatar
G-W
Mitglied
Thema Autor
Beiträge: 2032
Registriert: 05.08.2009, 11:26

Serie Ku'damm 56

29.04.2016, 17:12

Ich habe mir die Serie Ku'damm 56 angeschaut und hier ein paar Wörter darüber verloren: http://geschichte-wissen.de/blog/rezens ... kudamm-56/

Die Serie wurde vor ein paar Wochen Anfang März im ZDF ausgestrahlt - habt ihr sie euch damals angeschaut? Wie findet ihr sie? Mich würde eure Meinung interessieren :)
Bild
 
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 12686
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Serie Ku'damm 56

29.04.2016, 17:28

Habe ich gesehen, wenn auch vielleicht nicht alles. Ich fand die Serie auch gut, hätte vielleicht wirklich länger sein können. Dann hätte zu den wichtigsten Personen vielleicht auch mehr zu deren Vergangenheit erzählt werden können. Also mehr in die Tiefe gehen können. Das hätte der Serie auch noch mehr Reiz verliehen und hätte vielleicht auch aufzeigen können, warum die Leute damals die Vergangenheit lieber ruhen lassen wollten.
Insofern gebe ich dir mit deiner Rezension recht.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)