Alternative Deutsche Politik 1944 - West oder Ost Priorität

Der zerstörerische Krieg von Hitler und seinen Schergen gegen Europa

Moderator: Barbarossa

Lia

Lia: Sorry. Ich hörte mal, die Studenten hätten ihn in Kiel "U-Boot-Salewski" genannt, obwohl er ja kein klassischer Militärhistoriker war.
Ist ja nicht so wild, ich kannte ihn über meine Freundin, die in Bonn studierte, schon ein wenig, bevor er nach Kiel kam.
Es gab diverse Spitznamen, die sich auf sein maritimes militärisches Interesse bezogen. :oops:
Das ein oder andere, was man so mitbekam, war eine Facette des Geschehens, die damals sonst eher nicht im Mittelpunkt des Interesses stand. Schön verklausuliert geagt, nicht wahr? :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Das 3. Reich und der II. Weltkrieg“