Merkels Indienbesuch mit Zwischenfall

Deutsche Außenpolitik, Globalisierung, Auswärtiges Amt, Diplomatie

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Auslandsreise
Iran blockiert kurzzeitig Merkels Indien-Flug

Teheran bremst die Kanzlerin: Bei ihrer Reise nach Indien musste Angela Merkel eine zweistündige Verzögerung hinnehmen. Die iranischen Behörden hatten der deutschen Regierungsmaschine zeitweise den Überflug verweigert. Der Vorfall könnte ein diplomatisches Nachspiel haben...
weiter lesen: http://geschichte-wissen.de/go/iranblockiertmerkel
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
segula2
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2011, 22:23
Wohnort: Vogtland

Das ist doch ganz einfach!
Der Iran hat gehört, dass die Merkel alle Atomkraftwerke abschalten will.
Natürlich lässt er sie dann nicht in seine Nähe, wo er doch gerade damit zu beginnen vor hat.

Ich würde die Mundwinkelakrobatin auch nicht in meine Nähe lassen.
MfG Heiner!
An irgendeiner anderen Stelle dieses Forums habe ich den "klammheimlichen Wunsch" geäußert, die Merkel möge genauso einen blamablen Abgang haben, wie seinerzeit das Politbüro der SED.
Sie ist auf dem besten Wege dahin! :mrgreen:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Das hätte übrigens interessant werden können, wenn der Treibstoff nicht gereicht hätte, und das Flugzeug hätte im Iran notlanden müssen. Im Iran darf sich keine Frau ohne Schleier in der Öffentlichkeit zeigen. :D
Schade: Ich würde Fr. Merkel zu gerne mal im Schleier sehen. :lol:

Ach bitte, bitte!

Wie sagte doch jemand in einer Diskussionssendung ironisch? Er ist für einen Burkazwang für Frauen auch in Europa. Und zwar, je häßlicher die Frau, um so dringender die Burka.
:lolno:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Außenpolitik“