Tutanchamun starb wohl bei Unfall

Informationen über das Imperium der Pharaonen am Nil (Lexikon)

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

:arrow: >> Der rätselhafte Tod des Pharao - Tutanchamun starb wohl bei Unfall <<

Anscheinend starb der ägyptische Pharao Tutanchamun bei einem Wagenunfall - das ergaben neueste Untersuchungen. Diese ergaben auch, daß sich die Mumie durch eine chemische Reaktion selbst entzündete.

Artikel lesen: hier klicken
(n-tv.de)
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Barbarossa,
nun wissen wir wenigstens, wie er gestorben. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ja und das mit 19 Jahren. Wenn man sich vorstellt, wie lange er noch hätte regieren können. Da hätte er einer der bedeutensten Pharaonen werden können.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Ja und das mit 19 Jahren. Wenn man sich vorstellt, wie lange er noch hätte regieren können. Da hätte er einer der bedeutensten Pharaonen werden können.
Lieber Barbarossa,
für alle auch für Pharaonen:
" So ist das Leben." :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Das alte Ägypten“