Schmackhafte Rückreise angetreten ....

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Eppelein
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 22.09.2015, 17:59

Wie man in den Nachrichten mitbekommen hat, bekommt eine 4-köpfige Familie, die die Heimreise in ihr Herkunftsland antritt, runde 4.200  Euronen - um auch einen Start in ein ein neues Leben zu ermöglichen.
Das macht Schule und andere Nationen werden sich auf den Weg machen, um ins goldene Old Germany zu gelangen! Weitere afrik. Nationen legen bereits ihre Sandalen an ....

Bin mir auch sicher, daß unsere Behörden gar nichts in den Griff bekommen - ist ja hinlänglich bekannt, was wir für Kapazitäten im Headquarter haben.
 
Wenn dann mal für das eigene Volk unter den Hilfsbedürftigen - Obdachlose,.. Gelder zur Verfügung gestellt werden würde - ein Schlag ins Gesicht eines jeden Deutschen!

Zurück zu „Innenpolitik“