Tut gut gegen die Wut

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Das Video habe ich eben erst gesehen, als ich in der waz nach Infos suchte, was denn mal wieder in Duisburg für einen SEK-Einsatz gesorgt hat.
Weiß man noch nicht.
Dafür aber fand ich den Artikel samt Video-Link. Der Mann darf- als Deutscher- wenigstens laut aussprechen, was wir " schwach pigmentierten Ureinwohner" besser nicht überall allzu laut sagen.
Das, samt vertrautem Ruhrgebietstonfall, tat richtig gut. Ist vielleicht auch wichtig, dass massiv Proteste von denjenigen kommen, die mal immigtiert sind und die sich hier wohlfühlen. Ist dann unverdächtig.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/w ... 45343.html
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri

Zurück zu „Innenpolitik“