Der König von Deutschland und "seine" Reichsbürger

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Aös ich die ersten Reichsbürger, beileibe keine ungebildeteten Leute, kennenlernte, hielt sie für harmlose, aber unbelehrbare Spinner.
Dass sich meine Meinung da grundlegend geändert hat, ist wohl klar. Ebenso, dass ich die Leute schlagartig nicht mehr kannte. Ob die nun alle militant- gewalttätig sind, weiß man nicht, aber jeder ist einer zuviel.
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Ruaidhri hat geschrieben:Aös ich die ersten Reichsbürger, beileibe keine ungebildeteten Leute, kennenlernte, hielt sie für harmlose, aber unbelehrbare Spinner.
Hmm, ging mir genauso, mich sprach vor einigen Jahren ein Mann ganz unverfänglich an, angeblich kannte er mich aus der Schule, und legte nach wenigen Minuten ungefragt mit seinen Thesen zum Weiterbestehen des Deutschen Reichs und ähnlichem Unsinn los. Ich dachte damals auch nur: Wer hat denn dem ins Hirn gesch....?
Später lud er mich dann sogar zu einer Veranstaltung ein, zum Glück hatte ich keine Zeit.
Die sind gefährlicher geworden, weil sie sich via Internet heute finden und in großer Zahl organisieren können. Und dann kann es vorkommen, dass ein fauler Apfel die harmlosen Spinner gefährlich macht. Der Staat sollte hier unbedingt am Ball bleiben.
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“