Offenbacher Islamist trotz Fußfessel nach IS

Landtagswahlen, Ministerpräsidenten, Regierungen und deren Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ihr Lieben,
es ist Unbegreiflich. Gestern kam es in den Nachrichten, einen Offenbacher Islamist ist es gelungen, trotz Fußfessel nach Syrien zum IS zu entkommen und das schon im Mai diesem Jahres. Die Fußfessel bekam er wegen Eigentumsdelikten und wegen seiner Schlägerei. Da es nur die kleine Fußfessel war, meinen der Law and Order-Minister der Schwarzen sich keine Vorwürfe machen zu müssen. Auch nicht, dass sie ihn nicht in Untersuchungshaft genommen haben. :evil: :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Paul
Mitglied
Beiträge: 2739
Registriert: 29.04.2012, 18:44
Wohnort: Mittelhessen an der Loganaha

Der bleibt bestimmt in der Türkei o. er ist wirklich bereit zu sterben. Er wird ja die Nachrichten sehen.
Es ist ja eine unklare Disskussion, ob man die Extremisten aufhalten soll, damit im Irak und Syrien nicht unschuldige Menschen von ihnen getötet werden o. ob man es sich leicht macht und sie sogar durch Abschiebung entsorgt.
viele Grüße

Paul

aus dem mittelhessischen Tal der Loganaha
Spartaner
Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: 25.12.2013, 23:36

Paul hat geschrieben:Der bleibt bestimmt in der Türkei o. er ist wirklich bereit zu sterben. Er wird ja die Nachrichten sehen.
Es ist ja eine unklare Disskussion, ob man die Extremisten aufhalten soll, damit im Irak und Syrien nicht unschuldige Menschen von ihnen getötet werden o. ob man es sich leicht macht und sie sogar durch Abschiebung entsorgt.
Manchmal wünsche ich mir wirklich eine mittelalterliche Inquisation als Einsreisebehörde, aber ohne den Schikanen. die die Auswanderer um die Jahrhundertwende in Amerika erdulden mussten.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Spartaner hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Der bleibt bestimmt in der Türkei o. er ist wirklich bereit zu sterben. Er wird ja die Nachrichten sehen.
Es ist ja eine unklare Disskussion, ob man die Extremisten aufhalten soll, damit im Irak und Syrien nicht unschuldige Menschen von ihnen getötet werden o. ob man es sich leicht macht und sie sogar durch Abschiebung entsorgt.
Manchmal wünsche ich mir wirklich eine mittelalterliche Inquisation als Einsreisebehörde, aber ohne den Schikanen. die die Auswanderer um die Jahrhundertwende in Amerika erdulden mussten.
Lieber Spartaner,
ich auch. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Länderpolitik“