Gutachter im Hess.Steuerprozeß muß zahlen

Landtagswahlen, Ministerpräsidenten, Regierungen und deren Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Es kam eben in den Nachrichten. Der Gutachter, der vier hess. Steuerprüfer für psychisch gestört hielt, muß an drei Beamten zwischen 54.000 und 75.000 € als Schadensersatz zahlen, weil seine Gutachten falsch waren. Das hat heute ein Gericht festgestellt.
Bin gespannt, ob das auch Folgerungen für die schwarze Hess. Landesregierung hat :?:
Zuletzt geändert von dieter am 30.09.2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Wer solche Gutachten auch verfaßt, der muß auch mal mit den Konsequenzen rechnen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Länderpolitik“