† 27. Juni 2016: "Bud Spencer" gestorben

Rezensionen, Informationen und Empfehlungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Wiederherstellung:

Barbarossa: 29.06.2016, 20:12

Der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, der vor allem unter seinem Künstlernamen "Bud Spencer" bekannt war, ist am 27. Juni 2016 im Alter von 86 Jahren in Rom gestorben. Zusammen mit seinem Schauspielpartner Terence Hill erlangte er auch in Deutschland große Popularität, als "schlagkräftiges" Duo.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bud_Spencer

---------------------------------------------------

Paul: 29.06.2016, 20:28

Bud Spencer war ein guter Schwimmer und Wasserballspieler und nahm für Italien an Olympischen Spielen teil, ähnlich wie Johann Weismüller, der in Siebenbürgen geboren wurde und dann für die USA startete.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kultur“