Feier zum 40 000 Beitrag

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Marek1964 hat geschrieben: Harhar, Totalitäre System sind immer irgendwo gleich. Wie das Mobberforum. Dort gibt es sogar einen Thread "ein Ort zum ungenierten Loben" - ja bar jeder Würde wird dort der Obrigkeit seine Liebdienerei angesagt... 25 Jahre nach dem Fall der Mauer.
Wer das braucht................?!?
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Gontscharow
Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 14.09.2014, 01:14

Marek tut so einiges für die Werbung und das Willkommenheißen von neuen Mitgliedern,
vielleicht wissen das einige hier gar nicht oder bekommen es nicht mit.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Marek1964 hat geschrieben:
Gontscharow hat geschrieben:Ich hab´s - angeregt durch die Statistikvernarrtheit von Marek - mal für mich ausgerechnet :
Rund 0,7 % der Beiträge stammen von mir .... bislang :D
Musst nicht rechnen, steht in Deinem Profil (vor allem stimmt es dann, harhar, 0,6 %):P

http://geschichte-wissen.de/forum/membe ... ile&u=1619 rechts

Ansonsten was meine Statistikvernarrtheit anbelangt - das nenne ich Controlling oder Kennzahlenanalyse. Und eignet sich für die Einschätzung der Wirksamkeit der Massnahmen, die ich hier vor gut einem Jahr vorgeschlagen habe und die sich nun endlich wirksam zeigen. An manchen Kennzahlen erkennt man das schnell, weil sie zeitnah erfasst werden und der Massnahme eindeutig zugeordnet werden können, an anderen ist es schwieriger und bedarf Interpretation und Reflektion.

Der Besucherrekord ist seit meiner Anwesenheit hier bereits drei Mal neu aufgestellt worden. Einmal davon an meinem Geburtstag.

Es ist aber nur eine Kennzahl, noch nicht einmal so wichtig, da es meist auf Einmaleffekte zurückzuführen ist. Andere Kennzahlen sind aber auch sehr positiv. Heute haben wir mehr als 100 Beiträge zu verzeichnen. Anteil der Suchmaschinenbesucher ist um 150% gegenüber der Zeit vor drei Monaten gestiegen. Registrationen ziehen an. In den letzten 7 Tagen 7 neue Registrationen - wohl auch Rekord. Bisher war ich mit 3 neuen Registrationen die Woche zufrieden.

Es geht voran, werte Mitforianer, es geht voran.
dieter hat geschrieben:
Barbarossa hat geschrieben:Seit gestern haben wir einen neuen Besucherrekord.
"Der Besucherrekord liegt bei 118 Besuchern, die am 03.12.2014, 19:10 gleichzeitig online waren."

Das ist doch was.
:-D
Glückwunsch lieber Barbarossa. :) Vor allem an die vielen User, die hier schreiben.
Wobei wichtig nicht in erster Linie das Schreiben an sich ist, sondern das Gewinnen von langfristig aktiven Mitgliedern.

Mitglieder, die durch meine Aktivitäten hier aktiv geworden sind, haben insgesamt, mich eingerechnet, über 7000 Beiträge geschrieben.

Bald haben wir Dich eingeholt, dieter. :mrgreen:
Mal sehen, lieber Marek. Bei mir sind es zur Zeit 8385 Beiträge. Wünsche Euch nicht nur mich einzuholen, sondern mich zu überholen. Bei der Anzahl der neuen User müßte das doch zu erreichen sein. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“