Beitrag des Monats

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Marek,
dann mache Dir doch einfach die Mühe das Forum mal durchzusuchen nach geeigneten Beiträgen. Es steht Dir doch bei jeden Beitrag frei zu schreiben, dass Du den Beitrag gut findest. Davon hält Dich doch niemand ab. :wink:
Ich habe hier in diesem Forum schon viele Threads über geschichtliche Themen gepostet, die Resonanz war leider nicht sehr groß. Habe zur Zeit die Ritter am Wickel. :wink: :mrgreen: Anscheinend verdrängt die Tagespolitik die geschichtlichen Beiträge. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Genau das habe ich ja schon da und dort gemacht, so auch alte Threads wiederbelebt. Auch Themen habe ich eröffnet, mal war die Resonanz gut, mal auch Null, so gehts halt, das ist normal.

Hier geht es aber darum, einen Thread zu schaffen, der dem Leser es ermöglicht, schnell und übersichtlich Beiträge, die andere User gut finden, zu finden und mit positivem Feedback zu kombinieren.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Marek,
dazu gehört einfach eine andere Aufstellung des Forums. Einfach einem einen Orden für User anzubringen, die hier schon ein Geschichtswerk veröffentlich haben, bringt für interessante Beiträge nichts. :wink: Außerdem sollte man User, die nicht das Geschichtswissen wie andere User haben, damit nicht entmutigen. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“