Vorschlag: Karten

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

hpsk
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2010, 15:19

Wenn ich alte arten sehe finde ich dies immer wieder interessant wie sich die Welt entwicelte. Historische Karten würde perfekt zu GW passen, so als zusätzlicher Punkt in der Navigation. Soll nur so ein Vorschlag sein, würde die Seite auf jeden Fall aufwerten, sofern gut umgesetzt. :)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Interessanter Vorschlag! Zeitlich geordnet, dass man Veränderungen darstellen kann? Leider weiß ich nicht, wie/wo man an solche Karten kommt... Hast du vielleicht hierzu schon Ideen?
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
Sanherib
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19.12.2010, 17:43

Wie wäre es mit selbermachen? Unter jeder Karte noch in Stichpunkten die wichtigsten historischen Fakten. Da jetzt Ferien sind habe ich endlich :!: wieder Zeit aktiv mitzuarbeiten.
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Kannst du Karten-Zeichnen? Wäre sicherlich sehr gut :)
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“