Bedeutung von Stadtwappen

Wir helfen gerne bei Fragen. Für Fragen zu Hausaufgaben rund um Schule & Studium bieten wir das Hausaufgaben-Portal an

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Im Hausaufgabenportal kam die sehr spröde Anfrage zu Stadwappen. Wenn jemand diese überaus breit und lakonisch formulierte Anfrage beantworten möchte - nur zu. Is nix für mich. Hier oder direkt im HA Portal.


http://geschichte-wissen.de/hausaufgabe ... tadtwappen
Harald
Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 30.04.2012, 12:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Ich finde überhaupt keine Frage. Ich glaube auch nicht, daß ich sie beantworten kann.

[ Post made via iPad ] Bild
Lia

Wirklich ein wenig knapp, die Frage. :mrgreen:
Das ein oder andere könnte ich ja erklären, nur: Was soll erklärt werden? Die heraldische Gestaltung und Bedeutung einzelner Elemente? Stadtwappen als Kennzeichen einer Zugehörigkeit?
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Ja, ich habe den Fragesteller schon um Präzisierung der Fragestellung gebeten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen“